Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Woher weißt du, was die erste und zweite Garnitur bei Neusiedl ist? 

net böse sein aber egal welche  Garnitur von neusiedl spielt,wenn wir da nicht mehr Qualität haben,dann rennt alles falsch

irgendeiner schrieb vor 6 Stunden:

War ja eh, aber das hat ja nichts mit Müdigkeit zu tun

Da meinte ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß man eigentlich was mit Wunsch los ist? Der scheint ja bei den Profis komplett außen vor zu sein. Obwohl er bei Rapid II regelmäßig zu den besseren gehört, wurde ihm jetzt sogar Kocyigit vorgezogen.

Er arbeitet nicht so sehr an seinen Schwächen wie die Defensiv Arbeit und ist in seinen Leistungen nicht konstant genug, sagt zumindest dessen Vater, wenngleich er auch meinte das die Chancen wieder bei den Profis zu spielen viel geringer wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Er arbeitet nicht so sehr an seinen Schwächen wie die Defensiv Arbeit und ist in seinen Leistungen nicht konstant genug, sagt zumindest dessen Vater, wenngleich er auch meinte das die Chancen wieder bei den Profis zu spielen viel geringer wurden.

wie ist das gemeint?

für wunsch wurden die chancen geringer ? oder allgemein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wie ist das gemeint?

für wunsch wurden die chancen geringer ? oder allgemein? 

für Niki selbst, zumindest ist es sein Gefühl…, aber sein Vater hat auch gemeint das er nach den Verletzungen lange brauchte um den Fokus wieder zu finden, und man sieht ja eig. welch Potential er hat. Finde jedoch eine Position für ihn wo er nicht so viele Defensivaufgaben hat, ist wie bei Knasi nur jünger, und bei dem ist es schon ewig schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

für Niki selbst, zumindest ist es sein Gefühl…, aber sein Vater hat auch gemeint das er nach den Verletzungen lange brauchte um den Fokus wieder zu finden, und man sieht ja eig. welch Potential er hat. Finde jedoch eine Position für ihn wo er nicht so viele Defensivaufgaben hat, ist wie bei Knasi nur jünger, und bei dem ist es schon ewig schade.

ich hab das eh schon mehrmals geschrieben. für mich sieht wunsch zurecht kein land in der kanpfmannschaft. potenzial mag bisschen da sein, aber die negativen skills überwiegen doch recht eindeutig.

ein durchschnittlich guter zweitligaspieler. denke jedoch er wird niemals in einer ersten liga so richtig zum zug kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich hab das eh schon mehrmals geschrieben. für mich sieht wunsch zurecht kein land in der kanpfmannschaft. potenzial mag bisschen da sein, aber die negativen skills überwiegen doch recht eindeutig.

ein durchschnittlich guter zweitligaspieler. denke jedoch er wird niemals in einer ersten liga so richtig zum zug kommen. 

Könnte durchaus so kommen ja, und wenn er’s wirklich noch mal wissen will wird soundso weg müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linden ist so erledigt- unfassbar!!!

 

Zitat

Es fehlen der Langzeitverletzte Dejan Petrovic, Neuerwerbung Roman Kerschbaum, der nach seiner Sprunggelenksoperation erst im August voll belastbar sein wird 

Feldhofer tauschte zur Pause die ganze Mannschaft aus. In der zweiten Hälfte spielte erstmals nach langer Verletzungspause der 21 jährige Mittelfeldspieler Lion Schuster, vor der Pause war der 18 jährige Innenverteidiger Aristot Tambwe-Kasengele im Einsatz.

https://peterlinden.live/rapids-198-meter-riese-zeigte-auf-austria-begann-mit-enttaeuschung-auch-beim-lask-abbruch-drama/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Linden lebt von seinen alten Kontakten. Wenn er da keine Infos bekommt, sieht es traurig aus. Ein Blick auf die Homepage würde genügen um zB richtige Namen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Na serwas Binder und Kerschbaum schauen echt aus wie Schwimmer. Ordentliche Kanten für kicker. Hut ab 

 

Das sind Schuster und Kerschbaum, wenn ich richtig sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarkoBB8 schrieb am 25.6.2022 um 23:01 :

kurze Frage weil ich auf einer Taufe war und das Spiel nicht gesehen

ja es war ein Testspiel aber Kriwak mit einem Doppelpack (beinahe Hattrick) beide Tore von Savic vorgelegt und zuguter letzt Sattelberger, erlicherweise noch nie spielen gesehen 

er heißt Sattlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.