Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Neusiedl hat zur Pause auch fast die komplette Mannschaft getauscht,  also warum sollte diese zum Ende müde gewesen sein? Das ist immerhin eine Regionalliga Mannschaft 

Weil zwischen der 2 Garnitur von uns ein Unterschied ist bzw muss als von neusiedl.wenn das nicht wäre,sollten wir zu sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Weil zwischen der 2 Garnitur von uns ein Unterschied ist bzw muss als von neusiedl.wenn das nicht wäre,sollten wir zu sperren. 

Woher weißt du, was die erste und zweite Garnitur bei Neusiedl ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chris94 schrieb vor einer Stunde:

Was schätzt ihr, wie gut das stadion gegen celtic gefüllt sein wird?

Ich tippe auf ca 20k. Neuzugänge, Burgi, Celtic, allgemeine Entzugserscheinungen. Das wird ein cooles Show-Match. Der BW kann sein Programm der nächsten Saison testen.

Ich freue mich, dass mein Urlaub erst danach ist. Versäume eh schon das ECL Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 32 Minuten:

Ich tippe auf ca 20k. Neuzugänge, Burgi, Celtic, allgemeine Entzugserscheinungen. Das wird ein cooles Show-Match. Der BW kann sein Programm der nächsten Saison testen.

Ich freue mich, dass mein Urlaub erst danach ist. Versäume eh schon das ECL Match.

Denke auch, dass viele kommen werden. Man liest auch schon sehr oft von "spitz auf die saison" - so ist es auch bei mir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß man eigentlich was mit Wunsch los ist? Der scheint ja bei den Profis komplett außen vor zu sein. Obwohl er bei Rapid II regelmäßig zu den besseren gehört, wurde ihm jetzt sogar Kocyigit vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man eigentlich was mit Wunsch los ist? Der scheint ja bei den Profis komplett außen vor zu sein. Obwohl er bei Rapid II regelmäßig zu den besseren gehört, wurde ihm jetzt sogar Kocyigit vorgezogen.

Er gehört regelmäßig zu RapidII.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich könnte mir vorstellen, dass Sattlberger eine ähnliche Entwicklung wie damals Dejan Ljubicic einnimmt. Dass er sich im Laufe der Hinrunde in die Mannschaft spielt  und danach zum Stamm gehört. Sattlberger hat mich gestern extrem positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldratte schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass Sattlberger eine ähnliche Entwicklung wie damals Dejan Ljubicic einnimmt. Dass er sich im Laufe der Hinrunde in die Mannschaft spielt  und danach zum Stamm gehört. Sattlberger hat mich gestern extrem positiv überrascht.

Plus Sattlberger hat einen Vertrag bis 2025. Also kann man ihn wirklich gut nach und nach ins Team integrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.