U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das ist schon ein großer Blödsinn, egal wie schlecht wir gerade spielen.

Diese Spieler spielen schon alle teils in unserer 1. oder 2. Liga und viele davon spielen regelmäßig bzw sind Stammspieler. Selbst welche die nicht nominiert wurden oder auf der Bank sitzen.

Das spricht eher für eine Entwicklung, da wir schon lange bzw wahrscheinlich noch nie soviele erfahrene Spieler bei einer U19 hatten. Wir hatten meist viele Noch-Jugendspieler oder Spieler die erst im Kader der Profimannschaft ankamen. Hier sind einige schon seit 1-2, manche sogar schon seit 3 Jahren mit Einsätzen im Erwachsenenfussball. Ebenso kann ich mich nicht erinnern, dass generell soviele von den AKAs hochgezogen wurden, wie in den letzten 1-2 Jahren, da muss man nichtmal diesen Jahrgang erwähnen. Zb hat die U18 auch schon einige mit 10-20 Profispielen, obwohl der U18 Jahrgang eigentlich im Grunde noch U18 Jugendfussball spielen sollte.

Diese Leistung hat was mit Taktik, Spielweise usw zutun, aber nicht mit unserer Entwicklung. Sorry, aber so schlecht sollte man unseren Aufstieg nicht runtermachen.

Ich glaub er meint nicht die Akademien der Vereine, sondern die Jugendarbeit in den U-Nationalmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb Gerade eben:

 

Der ORF Hawara in Hälfte eins: "die halbe Welt weiß wie gefährlich Demir ist, darum hat er hier kaum Platz." :lol:

Das war sowieso die lächerliche Aussage überhaupt. Demir zeigt wenig bis nix und der ORF tut so, als wär er der einzige der wollen/können würd, aber die bösen Israelis lassen den Armen einfach nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tauscht bitte diese Leute beim ÖFB aus. Diese ziehen uns Geld aus den Taschen ohne Fortschritt und richtige Spielweise, peinlich. Wir brauchen Trainer die frisch und motiviert sind und keine Leute die sich die Rente aufstocken. Kein Hass, aber meiner Meinung nach ist das einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
4 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Ich glaub er meint nicht die Akademien der Vereine, sondern die Jugendarbeit in den U-Nationalmannschaften.

Wenn er über Akademien und ihr Niveau schreibt und diese auch seine Poante ist, dann ist es auch so. Würde anders kein Sinn ergeben. Hat auch einen Grund, warum er es bis jetzt ignoriert und hier normal weiterschreibt.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das war wieder ein Konter, der im Grunde sehr einfach gespielt wurde, jeder Pass mit Ansage gespielt wurde und trotzdem kommen wir nicht mal im Ansatz in die Zweikämpfe bzw. laufen nur hinterher, bis der Israeli zum Abschluss kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.