U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

Prickelnd
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Normal müsstest dem Tormann noch einmal drauf steigen, dass er einen Grund zum Jammern hat.

Bringt doch nichts, wir werden darüber lachen wenn wir 2026 Weltmeister werden und er nur eine Nebenrolle bei Eis am Stiel 13 hat. 

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wäre bei einem Sturm-Spieler natürlich genau die gleiche Reaktion gewesen :yes:

Kann dich beruhigen, wäre es. Wenn’s darum geht Spieler und Trainer während Livespielen durch den Dreck zu ziehen, sind ihm auch die eigenen Spieler nicht heilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir tuhen die Dänen und Spanier leid, die hätten definitiv mehr aus dieser Chance gemacht. 

Wobei man sagen muss: Es tun mir nur die Spieler leid, die Fans interessiert das wahrscheinlich nicht einmal, ist da üblich bei sowas mitzuspielen, nicht so wie wir.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Talent haben die sicher gesehen.
Und als sie es dann aus der Nähe gesehen haben, dass es nicht reicht.

Für Barcelona - einen absoluten Topclub. Man muss ihn jetzt wirklich nicht schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sowohl taktisch als auch mental komplett falsch eingestellt dieses Team. Potenzial wäre da deutlich mehr, hat man ab 65min gesehen. Martin Scherb und sein Trainerteam haben das verhunzt. Warum sind die U-Teamchefs alle gescheiterte BuLi Trainer? Warum sitzen dort nicht aufstrebende Jungtrainer die dafpr wirklich brennen und nicht pragmatisiert sind vom ÖFB? Ralf bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
AntiPessimist schrieb vor 10 Minuten:

Warum sitzen dort nicht aufstrebende Jungtrainer die dafpr wirklich brennen

Weil sich die wenigsten aufstrebenden Jungtrainer mit einem Job, in dem man nur 4-5 Lehrgänge pro Jahr hat, zufrieden geben. Die tägliche (Entwicklungs)Arbeit ist bei einem Job im (Jugend)Nationalteam nicht möglich - und diese Arbeit ist meiner Meinung nach schon sehr wichtig für Jungtrainer.

Mal abgesehen davon, dass ich kein Freund davon bin, wenn man von Erfolgen im Verein auf Erfolge im Nationalteam schließt, das sind schon ganz andere Aufgaben/Baustellen. Ich schätze z.B. Oliver Lederer (wie auch einen Thalhammer) als einen absoluten Fußballfachmann ein, der dies aber im Verein nicht rüberbringen kann, im Nationalteam bzw. in der Trainerausbildung vlt. aber schon. 

(was aber grundsätzlich nicht heißt, dass ich sonderlich glücklich bin, wenn Personen wie Zsak oder Gregoritsch im ÖFB tätig sein dürfen)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, also eigentlich ist es nur Deutsch und Geschichte, aber sonst bin ich ehh gut dabei :davinci:  Aber danke 

ok gut

tl:dr Zu Geschichte. Österreich war nie schuld an irgendwas. An gar nichts. Und von 1937-45 waren alle hier auf Urlaub. :augenbrauen:

 

so und nun zurück zum thema. taktisch war das wirklich irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja wer freundlwirtschaft betreibt bekommt so die Rechnung präsentiert,was hat ein Querfeld,Knollmüller(über 1 Jahr verletzt und fährt zu EM)Wüstinger,Mischitz im Team zu suchen,dann der lange Stürmer ,unfassbar wie schwach der ist!Da wurden jungs daheim gelassen die wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben das Ö überhaupt bei der EM dabei ist!Ganz schwach vom Scherb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Ich mag den Martin Scherb, aber bei der Aussage hab ich mir auch gedacht, warum nimmst du dieses Fettnäpfchen jetzt auch noch mit :fuckthat:

 

War jetzt das erste Spiel, das ich verfolgt habe. Davor einige Podcasts mit ihm, wo er wirklich recht kompetent und aufgeschlossen gewirkt hat.

Am Spiel selbst hat man aber recht ähnliche Probleme wie im A-Team unter Foda erkennen können mMn. Sprich: defensive Schwächen und offensiv kaum ein Konzept. An der letzten halben Stunde hat man gesehen, dass man die Israelis eigentlich auseinandernehmen müsste, aber es fühlte sich ein bisserl an wie die falsche Gangschaltung.

 

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Der Letzte war Andi Herzog :augenbrauen:

Ich seh Linden eh schon in die Tasten hauen.

"Rangnick-Effekt verpufft, mit Herzog wäre alles besser gewesen"

Zitat

Es ist uns nicht gelungen, den Rhythmus von Israel zu brechen. Das Spiel haben wir selber verhaut. Es ist sehr schade. Als wir die Intensität gefunden hatten, waren wir toll im Spiel, aber es war nach dem 2:4 zu spät. Wir waren nicht überrascht von Israel. Sie haben uns immer wieder mit ihren Rotationen aus dem Spiel gebracht. Die Spieler haben alles gegeben, aber vielleicht haben wir falsch aufgestellt oder sonst Fehler gemacht. Da ist dann natürlich immer der Trainer schuld“, erklärte ÖFB-Teamchef Martin Scherb

Also eine kompetente Fehleranalyse sieht anders aus. Fürs Achselzucken brauch ich keinen Profi auf der Bank.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.