Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Knows how to post...
Grimey schrieb vor 51 Minuten:

Was für ein geiler Typ, einfach in der heißen Schlussphase bei der Eckfahne Gurkerl austeilen ❤️

Das war wirklich grandios zum Anschauen das Tänzchen wie er da stehend ko noch drei laskler bloßstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also am Burgi sieht man wieder, was der in seinem Alter noch drauf hat, wenn er nicht auf der 6 die Bälle abholen muss... Wahnsinn...

Taugt mir, dass er wieder da ist, ich hoffe, dass er gesund und in Form bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO

Ich hätte lieber einen Spieler ganz oben am Thron gesehen der auch schon im Jänner 22 im Kader war.

Aber im Grunde ist mir die wahl auch relativ wurscht und ich gratuliere dem burgi Recht herzlich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 41 Minuten:

Ich hätte lieber einen Spieler ganz oben am Thron gesehen der auch schon im Jänner 22 im Kader war.

Aber im Grunde ist mir die wahl auch relativ wurscht und ich gratuliere dem burgi Recht herzlich ;)

 

ähnlicher Meinung war ich auch, da kanns außer Zimmermann keinen anderen geben, vor allem wenn an ans Ende der Saison denkt wo irgendwo keiner mehr wollte/konnte und Berni wie ein Phönix aus der Asche aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ähnlicher Meinung war ich auch, da kanns außer Zimmermann keinen anderen geben, vor allem wenn an ans Ende der Saison denkt wo irgendwo keiner mehr wollte/konnte und Berni wie ein Phönix aus der Asche aufstieg

Deine Meinung ist ja, wie man am Profilbild sehen kann, total objektiv..! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Deine Meinung ist ja, wie man am Profilbild sehen kann, total objektiv..! :=

in der Regel verlassen uns die Rapidler des Jahres relativ schnell, Zimmerl soll noch lange bleiben desswegen wird er jetzt jedes Jahr 2.

think-smart.gif

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Alpenbummerl

Bei Burgi kann ich mir auch vorstellen, dass er noch etwas länger kickt, auch wenn er nicht mehr Stammspieler ist. Alleine als Waffe für die letzten 15-20 Minuten kann er in 2 Jahren auch noch wichtig sein. Bei de, Einsatz und Kampfgeist kann das so einer sein, der der Mannschaft die zweite, dritte Luft verschafft. Dazu könnte er für die jungen Spieler als Vorbild und Leitfigur dienen. Und ich denke auch, dass Ihn das dann nicht ärgert, sondern sogar gefällt. Nur so weit sind wir noch lange nicht. Der Mann rackert jede Partie 90 Minuten wie ein Irrer. Einfach Burgi die Maschine. ich denke, dass Mayulu, Strunz und auch Zimmermann noch enorm von Ihm profitieren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 16 Minuten:

Bei Burgi kann ich mir auch vorstellen, dass er noch etwas länger kickt, auch wenn er nicht mehr Stammspieler ist. Alleine als Waffe für die letzten 15-20 Minuten kann er in 2 Jahren auch noch wichtig sein. Bei de, Einsatz und Kampfgeist kann das so einer sein, der der Mannschaft die zweite, dritte Luft verschafft. Dazu könnte er für die jungen Spieler als Vorbild und Leitfigur dienen. Und ich denke auch, dass Ihn das dann nicht ärgert, sondern sogar gefällt. Nur so weit sind wir noch lange nicht. Der Mann rackert jede Partie 90 Minuten wie ein Irrer. Einfach Burgi die Maschine. ich denke, dass Mayulu, Strunz und auch Zimmermann noch enorm von Ihm profitieren werden. 

kommt aber hauptsächlich auf Burgi an, ob er weiter als Profi Fußball spielen möchte über 2024 hinaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.