ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: jetzt gehts nochmal ans Eingemachte und wenn wir die Chance haben einen Meister der Red Bull heißt zu verhindern dann müssen wir alles dafür geben, sofern wir dadurch in der Tabelle mit Blick auf Platz 2 keinen Nachteil erlangen ! ich finde ja, dass die mannschaft für sich selbst und für den verein alles geben sollte. mit einem sieg am sonntag wäre der 3. platz auch rechnerisch fix. mal wieder ein anderer meister als die unsägliche saftlwerbungsfiliale wär eine gute sache, aber emotional is mir das relativ egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Meiner Meinung wäre ein anderer Meister auch mal eine gute Sache, wobei ich Sturm die CL Millionen nicht gönne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Meiner Meinung wäre ein anderer Meister auch mal eine gute Sache, wobei ich Sturm die CL Millionen nicht gönne Die Frage ist welche Mannschaft, außer uns natürlich, vergönnt man es sonst? Eigentlich wirklich keiner bearbeitet 9. Mai 2023 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Meiner Meinung wäre ein anderer Meister auch mal eine gute Sache, wobei ich Sturm die CL Millionen nicht gönne Wenn sie Millionen zweckgebunden in die Stadioninfrastruktur investieren, gönn ich es ihnen von ganzem Herzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung wäre ein anderer Meister auch mal eine gute Sache, wobei ich Sturm die CL Millionen nicht gönne ich stell auch mal in frage, ob einmalige 20+ millionen einem verein abseits von rb überhaupt gut tun. klingt komisch, ich weiß. solang es den konzern gibt, ist jede CL-teilnahme die große ausnahme, weckt aber viele begehrlichkeiten, allein schon bei transfers und vertragsverlängerungen. nachhaltig investiert (stadion bzw. generell infrastruktur) wäre das super, man muss aber unbedingt am boden bleiben. sturm selbst hats in den 00er-jahren wegen kartnigs größenwahn und sonstiger machenschaften fast zerrissen und die probleme der austria sind zum teil auch eine folge der CL-teilnahme vor 10 jahren. das schwierigste nach so einem erfolg ist immer der schritt zurück in die normalität. wenn man richtig damit umgeht is das eine tolle chance, aber wenn nicht, kann das auch schnell nach hinten losgehn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2023 ibinsneta schrieb vor 18 Minuten: wenn man richtig damit umgeht is das eine tolle chance, aber wenn nicht, kann das auch schnell nach hinten losgehn. Wiener Austria wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Wenn wir morgen verlieren und die Austria gewinnt in Klagenfurt (was beides nicht unmöglich ist), dann wird der dritte Platz noch eine Zitterpartie....ich sag's nur. Nicht dass dann jemand daherkommt und völlig überrascht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2023 Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Wenn wir morgen verlieren und die Austria gewinnt in Klagenfurt (was beides nicht unmöglich ist), dann wird der dritte Platz noch eine Zitterpartie....ich sag's nur. Nicht dass dann jemand daherkommt und völlig überrascht ist. Eh geil wenns noch um was geht die letzten 2 partien aber wir werden eh morgen ein kerndl mitnehmen von der pilgerfahrt nach sankt hannappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Wir haben die letzten fünf Partien in Hütteldorf verloren, Torverhältnis 3:13. Irgendwie werden wir es schon wieder schaffen, dort zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Wir haben die letzten fünf Partien in Hütteldorf verloren, Torverhältnis 3:13. Irgendwie werden wir es schon wieder schaffen, dort zu verlieren Irgendwann reißt jede Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Irgendwann reißt jede Serie Das dachten wir vor der letzten Auswärtsniederlage dort auch (oder vor jedem der letzten Spiele gegen Ried ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 25 Minuten: Wir haben die letzten fünf Partien in Hütteldorf verloren, Torverhältnis 3:13. Irgendwie werden wir es schon wieder schaffen, dort zu verlieren Wenn wir dort sind hab ich immer das Gefühl, wir sind die einzige Mannschaft in Österreich, die sich in dem Stadion jedes Mal in die Hosen macht. bearbeitet 20. Mai 2023 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir dort sind hab ich immer das Gefühl, wir sind die einzige Mannschaft in Österreich, die sich in dem Stadion jedes Mal in die Hosen macht. Weil rapid nur gegen uns immer zfleiss 120% gibt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Much1 schrieb vor 58 Minuten: Weil rapid nur gegen uns immer zfleiss 120% gibt Das ist sowieso immer die größte Schweinerei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts