Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Würd mich nicht wundern wenn er unser teuerster Abgang seit langem wird… ist schon (bis auf seinem Ausrutscher in Hartberg) sehr stark was er die Saison zeigt. 

Auch wenn es mir auf den Kopf fällt, weil ich es sage. Aber es war nicht nur Hartberg, es war auch Sturm, es war auch Lask, jeweils das 2te Tor. Der Austria Fan mag das durch die rosarote Brille sehen, ob Sportdirektoren aus Deutschland (um die geht es im Grunde bei Früchtl) die auch Geld bezahlen, diese Dinge ignorieren? Als langer Kritiker von Früchtl (dem die Steigerung nicht entgangen ist) denke ich nicht, dass jemand aus DE bereit ist viel Geld auf den Tisch zu legen, solange er die Leistung nicht noch konstanter bringt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, haben wir aber definitiv mal aktuell keine Baustelle im Tor. 
Heute war es aber wieder ein starkes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn es mir auf den Kopf fällt, weil ich es sage. Aber es war nicht nur Hartberg, es war auch Sturm, es war auch Lask, jeweils das 2te Tor. Der Austria Fan mag das durch die rosarote Brille sehen, ob Sportdirektoren aus Deutschland (um die geht es im Grunde bei Früchtl) die auch Geld bezahlen, diese Dinge ignorieren? Als langer Kritiker von Früchtl (dem die Steigerung nicht entgangen ist) denke ich nicht, dass jemand aus DE bereit ist viel Geld auf den Tisch zu legen, solange er die Leistung nicht noch konstanter bringt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, haben wir aber definitiv mal aktuell keine Baustelle im Tor. 

Hätte mir nicht erwartet dass du dem zugestimmt hättest :D

Natürlich ist er kein Neuer, den Sportdirektoren sollte aber auch bewusst sein, dass diese Fehler in Phasen passiert sind, in denen wir defensiv Vogelwild waren, das geht auch am TW nicht spurlos vorbei. Wir werden im Sommer mehr wissen.

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

sehe ich auch so. Früchtl macht das sehr gut, aber man braucht nicht drauf hoffen oder erwarten, dass jemand aus Deutschland kommt und ein paar Millionen für ihn hinlegt, dafür müsste er schon das Level von Didulica haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Gestern Vater des Sieges! Unglaublich was wir, auch in Überzahl zugelassen haben. 

solange martins in der mitte ist wird sich hier nichts ändern 

auch gestern wieder haarsträubende fehler wie beim fast 0:1 wo der wsg spieler an die stange schoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fak-ler schrieb Gerade eben:

solange martins in der mitte ist wird sich hier nichts ändern 

auch gestern wieder haarsträubende fehler wie beim fast 0:1 wo der wsg spieler an die stange schoß

Stimmt. Attackiert sehr oft unkontrolliert raus und spring dann ohne Antizipation am Ball vorbei. Sehr oft ein Unsicherheitsfaktor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist  daher ein Tausch Früchtl gegen Neuer im Bereich des Möglichen? :ratlos: Die wollen den Alten eh nicht mehr so richtig. Und für Austria und die ÖBL wäre er jedenfalls noch gut genug. Gehaltstechnisch müsste er natürlich wesentliche Abstriche machen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb vor 6 Stunden:

Ist  daher ein Tausch Früchtl gegen Neuer im Bereich des Möglichen? :ratlos: Die wollen den Alten eh nicht mehr so richtig. Und für Austria und die ÖBL wäre er jedenfalls noch gut genug. Gehaltstechnisch müsste er natürlich wesentliche Abstriche machen. :feier:

Aber nur mit einem strikten Schifahrverbot im Vertrag.
Sonst interne Strafe in der Höhe seines Jahresgehalts bei Bayern aus dem Jahr 2018 oder 2019.

Wäere auch ein Möglichkeit zur finanziellen Sanierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag