Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Held von heute
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung ich sag beides ist mir ziemlich egal aber wenn’s zu deinem Befinden beiträgt dann werde ich mein Vokabular auf Tormann einschränken. Ist Goalie eigentlich okay oder geht das auch nicht?

Schreib, was du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Geht's nur mir so, oder hat man hierzulande immer Tormann gesagt?

nein - nicht nur Dir.

Gegebenenfalls noch Torfrau - oder kommen die einfallsreichen Worthülsenverlängerer dann mit Torwartin oder gar "Torwärterin"?

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Goalie eigentlich okay

:clap:

und Goalieuse, oder Goaliesse.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Gerne, sobald das was ich beschreibe auch nur noch dort passiert.

Eher generell, sonst bleibt es ggf. nicht stehen, es hier so zum Thema zu machen hat nämlich vermutlich mehr Agenda als sich für die eine oder andere Schreibweise auf der HP zu entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb am 29.10.2023 um 19:10 :

man muss jetzt nicht übertreiben. Das erste halbe Jahr war solala. Dann erst hat er verstanden was verlangt wird

Ein Goalie kann aber auch nur gut werden wenn die Defensive ihn nicht im Stich lässt. Daher für mich generell die Steigerung unserer Defensivleistung als Ganzes für die 0er Serie verantwortlich. Und es steigert dann auch das Selbstvertrauen des Goalies, welches wieder die Verteidiger stärkt wenn sie wissen, wenn sie einen Fehler machen, kann Chris es wieder ausbügeln. Klar war auch einiges an Glück dabei. Aber wie oft hatten wir auch schon Pech.

Und Chris wird noch viel stärker werden. Ja für einen Goalie noch sehr jung. Wird auf jeden Fall mindestens in der deutschen Bundesliga unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.