Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:
J.E schrieb vor 3 Stunden:

alles wird verziehen, aber das Z nicht

Jessas na, ich hoffe er liest nicht hier....;-)

Das ist wohl auszuschließen.
Aber in so einem Fall kann man sich nicht einmal auf eine Autokorrektur ausreden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

cf2.jpg

cf1.jpg

Habe heute beim deutschen Home-Shopping-Sender Sky vorbeigeschaut. Angebot des Tages war ein Spitzen-Goalie aus dem Hause Bayern. 1 Stück lagernd. Versand nur nach Deutschland. Kostenpunkt: Niedriger einstelliger Millionenbetrag. Lieferzeit: bis spätestens Sommer 2024.

  • LINK (ab Minute 26:46)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Viviola schrieb vor 7 Stunden:

cf2.jpg

cf1.jpg

Habe heute beim deutschen Home-Shopping-Sender Sky vorbeigeschaut. Angebot des Tages war ein Spitzen-Goalie aus dem Hause Bayern. 1 Stück lagernd. Versand nur nach Deutschland. Kostenpunkt: Niedriger einstelliger Millionenbetrag. Lieferzeit: bis spätestens Sommer 2024.

  • LINK (ab Minute 26:46)

Weiß man wie hoch der (anscheinend als AK) festgelegte niedrige einstellige Millionenbetrag ist? Für mich wäre das im Bereich 1-3 Mio, ab 4 könnte man ja schon von einem mittleren e.M.b. sprechen oder?

Und für sein Alter + sein Talent wären 3 Mio. immer noch recht wenig. Aber die Austria hätte sie trotzdem nötig und alles besser als ablösefrei oder um ein Harisbutterbrot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Durch die laaange Zu-Null-Serie werden sich schon einige Interessenten in der Anrufsleitung tummeln. Für Früchtl-Vorgänger Pentz läufts nunmehr bei Bröndby 1964 wieder: Stammgoalie und Tabellenzweiter - im Sandwich zwischen Kopenhagen 1992 und Midtjylland 1999.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violalaola schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man wie hoch der (anscheinend als AK) festgelegte niedrige einstellige Millionenbetrag ist? Für mich wäre das im Bereich 1-3 Mio, ab 4 könnte man ja schon von einem mittleren e.M.b. sprechen oder?

Und für sein Alter + sein Talent wären 3 Mio. immer noch recht wenig. Aber die Austria hätte sie trotzdem nötig und alles besser als ablösefrei oder um ein Harisbutterbrot.

 

Ich glaube mit 3 oder 4 Mio muss man eigentlich schon ganz zufrieden sein. International hat die Austria halt nicht unbedingt aufgezeigt mit Früchtl, der wird auch wenn ein Angebot von einem Bundesligisten kommt sofort seine Sachen packen wollen und man holt sich als Bundesligist mit Früchtl zwar einen jungen talentierten Torwart, aber halt keinen der gezeigt hat auf welchem Level er wie gut spielen kann, Außerdem gibts jetzt bei 18 Mannschaften auch nicht so viele Kaderplätze für einen Torwart. Also ich kann mir auch vorstellen dass wir ihn dann für 2 oder 2,5 gehen lassen werden (mehr oder weniger müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube mit 3 oder 4 Mio muss man eigentlich schon ganz zufrieden sein. International hat die Austria halt nicht unbedingt aufgezeigt mit Früchtl, der wird auch wenn ein Angebot von einem Bundesligisten kommt sofort seine Sachen packen wollen und man holt sich als Bundesligist mit Früchtl zwar einen jungen talentierten Torwart, aber halt keinen der gezeigt hat auf welchem Level er wie gut spielen kann, Außerdem gibts jetzt bei 18 Mannschaften auch nicht so viele Kaderplätze für einen Torwart. Also ich kann mir auch vorstellen dass wir ihn dann für 2 oder 2,5 gehen lassen werden (mehr oder weniger müssen)

Grundsätzlich gebe ich dir da voll Recht. Mit TW kann man meistens nicht viel Geld verdienen. Aber wenn man bedenkt dass wir 500k für ihn gezahlt haben und er momentan einer unserer besten Spieler ist (siehe verteilerkreis.at Umfragen ;)) wünscht man sich halt ein bissl mehr Kompensation für den Verlust. Aber wenn er uns so wie der Pentzi mit seinen Paraden auf Platz 3 bringt bin ich auch mit 2 Mio. im Sommer zufrieden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violalaola schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir da voll Recht. Mit TW kann man meistens nicht viel Geld verdienen. Aber wenn man bedenkt dass wir 500k für ihn gezahlt haben und er momentan einer unserer besten Spieler ist (siehe verteilerkreis.at Umfragen ;)) wünscht man sich halt ein bissl mehr Kompensation für den Verlust. Aber wenn er uns so wie der Pentzi mit seinen Paraden auf Platz 3 bringt bin ich auch mit 2 Mio. im Sommer zufrieden.  

Ja voll, einen guten Tormann verlieren tut weh, weils halt nicht viel Geld bringt, aber na ja immerhin spielt er dann hoffentlich in der Buli und zeigt dort auch auf damit man vielleicht als Scout öfter an den Verteilerkreis schaut. Aber ich verstehe schon 2 Mille wären schon bitter

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Geht's nur mir so, oder hat man hierzulande immer Tormann gesagt?

Keine Ahnung ich sag beides ist mir ziemlich egal aber wenn’s zu deinem Befinden beiträgt dann werde ich mein Vokabular auf Tormann einschränken. Ist Goalie eigentlich okay oder geht das auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.