Christopher Dibon


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur 174 Spiele in 9 Saison, oder nicht mal 20 pro Jahr ist schon eine harte Statistik.

Also doch noch 1 Jahr "non-playing" captain. Er ist sicherlich für die Kabine wichtig, wills nochmal probieren, kostet wohl nicht mehr die welt, ist Rapidler durch und durch und war wenn fitt immer mit starken Leistungen da.

Passt schon so. Ich wünsche ihm, dass er fitt bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es nicht so schlecht. Man bedankt sich damit auch für die letzten Jahre, in denen er für die Mannschaft charakterlich sehr wichtig war und sich reingehaut hat und die aktuelle Verletzung ist ja auch nicht das problematische Knie, wenn ich mich Recht erinnere. Wenn er zu starken Abstrichen bereit war, dann kann man ihn zum erweiterten Kader als Reserve schon mitnehmen. Vor allem, wenn internationale Spiele dazukommen, krachen wir personaltechnisch eh mal schnell wieder. Freu mich daher das er im Verein bleibt. :super:

Außerdem weiß man ja nicht was vereinbart wurde. Vielleicht wollte er unbedingt noch ein Jahr machen und bleibt dann danach in anderer Funktion im Verein tätig. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Wertlos? Sry aber zu deinem Post passt sehr gut "Rapid wird immer kälter", bin froh dass der Verein anders denkt. 

Dibon hat schon oft seinen kaputten Körper für uns reingehaut, während andere lieber in Belgrad feiern. Er hat ein großes Standing in der Mannschaft und wird nun sicher nur einen ganz kleinen Budgetposten aufbrauchen und das auch wohl nur für ein Jahr. Vielleicht werden wir ihn brauchen, vl auch bei Rapid II hin und wieder, und falls nicht ist nicht viel verloren. Gegen den WAC war es auch sportlich in Ordnung in Anbetracht der langen Pause. 

Der hat einen Kreuzbandriss bei seinem kaputten Körper… ich lasse mich positiv überraschen, wenn der nochmal irgendwo Fußball spielt.

Und ja, wertlos: Kein sportlicher Wert für Rapid. Sorry, wir sind keine Aufbaustation, und dein Beitrag klingt, als hätte Dibon in den letzten Jahren zum Spaß für ein Paar Würschtl gekickt. Das war sein Job und fertig. Verzeih mir bitte, wenn ich die Romanze zwischen Spielern und Vereinen nimma glaube. 

Abschliessend: Bei allem, was in den letzten Jahren abgegangen ist, wärs mir lieber, wenn die Kabine und die interne Order ordentlich durchgeschüttelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fabi_rw schrieb vor 28 Minuten:

REIN sportlich betrachtet machts wenig, bis gar keinen Sinn...

REIN emotional betrachtet ist's sehr sehr leiwand.

Ein Mitarbeiter Job wär mMn. dann doch die beste Variante gewesen, aber seis drumm....Nur Liebe für Dibi!

Ich nehme an, der sportliche Vertrag dient mehr zur bewegungstherapie und Aushilfe bei Rapid II während man schaut wo er künftig eingesetzt werden kann. Vl macht er parallel dazu eine Trainer oder management-Ausbildung.

Dass sein Vertrag vermutlich sehr abgespeckt wurde, sollte sich hoffentlich von selbst verstehen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Nur 174 Spiele in 9 Saison, oder nicht mal 20 pro Jahr ist schon eine harte Statistik.

zum vergleich

grüll hat alleine in dieser saison 4076min in 51 spielen gespielt

dibon kommt in den letzten 3 jahren auf 4829 min

ich hoffe, dass das ein sehr stark leistungsbezogener vertrag ist und man nicht wirklich mit ihm plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Risiko gehen wir damit schon ein, menschlich habe ich es ihm gewünscht und das er der eigentliche captain is braucht man auch nicht zu erwähnen… Ich hoffe in erster Linie für ihn das es nun vorbei ist mit dem Verletzungspech und er im Spätherbst seiner Karriere uns noch weiterhilft…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 50 Minuten:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! Wir haben jetzt gefühlt gleich viele innenverteidiger wie der lask!

Ich verstehe es auch nicht… dann hätte man schobesberger auch halten können…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.