paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 Danso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Danso heute tadellos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben: Das mit Bayern wird sich wohl nach beiden Dänemark Spielen sowieso erledigt haben. Dortmund vlt, wobei da auch einiges an Konkurrenzkampf existieren wird. Greuther Fürth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Wie oft verwechselt Polzer Lainer und Seiwald noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 Danso unser Stärkster heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 Der Sasa tut mir leid… a richtige Dreckspartie. Aber mein Appell heute ans ASB, auch wenn’s 0:4 oder 0:5 ausgeht: Gebt der Mannschaft Kredit, gebt den Trainer Kredit als auch auch den Spieler aus der vermeintlich zweiten Garnitur, welche heute nicht funktioniert haben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2022 Danso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 1982 SCR schrieb vor 2 Minuten: "Guten" Abend, ich geh nun den Mist/Müll runtertragen . . . beim Raufkommen WILL ich rechts den 1er sehen, aber flott !!! RR tausche was nur geht noch ! Die Dänen sind nicht soo gut, noch sind "Wir" soo schwach, zipft mich sowas von @n! Vielleicht könntest du dir mit dem Mist gehen viel Zeit lassen. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Danso und Trauner die einzigen guten heute. Trauner wegen der Ruhe und Sicherheit, Danso wegen der vielen guten Aktionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 Erstmals ein Pass auf den Kalajdic, nur steht der Herr Mag.ic jetzt vorn. Haut unglücklich ausgesehen der Versuch den Ball mit dem Kopf zur erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Onisiwo, Trimmel, Lazaro kann man sich nächste mal wirklich sparen. Bei der Anzahl an Spielen brauchst halt auch einen zweiten Anzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Da geht heut gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Ich meine, das ist wahrscheinlich die am schwierigsten zu bespielende Truppe in der NL, okay ... sicher verdammt schwer heute. Aber es gibt Fehler, die will ich einfach nicht sehen, das sind Eigenfehler. Und Einsatz muss sowieso jeder immer zeigen, MUSS! Danso heute vorbildlich. bearbeitet 13. Juni 2022 von firewhoman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 der doppelpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Baumgartner spielt unter RR bis jetzt nicht wirklich eine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts