Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 Das “einmal berühren” von Dänemark ist eine Augenweide, blitzschnell und ballsicher kombinieren sie sich nach vorne, während bei uns gefühlt jeder 10 Sekunden den Ball am Schlapfen hat und dann erst recht der Ballverlust kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2022 Bitte tua die Trimmel Kua aussa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich weiß es nicht mehr, aber war er überhaupt bei Ligaspielen in Ö oder eher bei Leipzig? weiß auch nicht aber er wurde immer wieder mal interviewt nach oder während spielen hab ich in errinerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 Just now, issoisso said: Mich regt er auch manchmal auf, aber by far unser ballsicherster Mittelfeldspieler. seine Pässe san a frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: mir fiel das in der Vergangenheit nicht auf, war das immer so? heute ist er unerträglich Meinem gefühl nach seit der Wechsel zu den Bayern fix war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 wir brauchen ein tor, verdammte aggst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: weiß auch nicht aber er wurde immer wieder mal interviewt nach oder während spielen hab ich in errinerung Ich überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Mich regt er auch manchmal auf, aber by far unser ballsicherster Mittelfeldspieler. Weil er auch nur Alibisituationen sucht und defensiv nicht arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Das “einmal berühren” von Dänemark ist eine Augenweide, blitzschnell und ballsicher kombinieren sie sich nach vorne, während bei uns gefühlt jeder 10 Sekunden den Ball am Schlapfen hat und dann erst recht der Ballverlust kommt. Ah, heute wieder mal der Wiener Fußball ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Laimer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Sasa !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Wenigstens a Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 da darf man das tor schon mal treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2022 geh bitte nautl hätt den gmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Oida, allein die Körpersprache von Kalajdzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts