1982 SCR Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ob des Spielstandes erwarte ich mir zu Unterhaltungszwecken in der Halbzeit mindestens einen Herbert, der angetrunken ist wie ein aufgequollener Zigarettenrest in einer Pissoirmuschel. Ichsagmalaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2022 So hab ich mir den Abend aber nicht vorgestellt, hätte ich auch gleich mit der Frau reden können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Schlager macht schon Platz frei für Laimer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juni 2022 phy schrieb Gerade eben: Also die Aussen sind leider unsere Schwachstelle.. Wimmer kann Laimer nicht ersetzen, Lazaro hat einen fürchterlichen Tag Also Laimer kann in seiner derzeitigen Form wohl niemand ersetzen, aber ja - ich hätte mir von Wimmer auch mehr erwartet. 45min bleiben noch, ich bin gespannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Warum funktioniert der Lange einfach nicht? Hab mich auch gefragt, so gut ist Stuttgart nicht. Ist die Liga so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2022 patierich schrieb vor 3 Minuten: Heute sind nur wir im ASB in Normalform, der Rest unterirdisch. Wie immer müssen es die Athleten mit dem Gösser-Muskel richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Warum funktioniert der Lange einfach nicht? Man hätte ihm jetzt gerade wunderschön in den Lauf spielen können, Sabitzer hatte aber eine andere Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Minuten: Der Trimmel rennt auch permanent hinter seinen Spielern nach bzw. gewaltig am Ball vorbei. Die Szene vorhin, Trimmel läuft dem Dänen nach, wie meine Nichte im Kindergarten beim Fangenspielen.. bearbeitet 13. Juni 2022 von fuxxx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 mit 2 gut bedient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 Erste Halbzeit. Dänemark : Österreich - 2:0 17x Achtung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 ich hoffe nichts ernstes bei schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Uijegerl, die Halbzeit war ein Schas. Als gelernter Österreicher fürchte ich mich jetzt vorm Debakel in Halbzeit zwei und hadere mit den verschenkten Punkten aus den Heimspielen. Zum Glück hat unser Teamchef nicht dieselbe Loser-Mentalität. bearbeitet 13. Juni 2022 von Christian2016 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Warum funktioniert der Lange einfach nicht? Das spiel passt nicht. Er ist so durchschaubar, jedesmal prallen lassen und laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Warum funktioniert der Lange einfach nicht? Weil auch der Rest nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts