maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Was hat eigentlich Rangnick an Onisiwo gesehen, das wir nicht sehen? Seine Mattersburger Vergangenheit vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2022 Billie schrieb Gerade eben: Nautl kommt hoffentlich für Kalajdzic, dem einmal mehr nichts gelingt. Kala braucht vorne Offensivaktionen von uns und Flanken von der Seite. Was soll er vollstrecken, wenns nix zu vollstrecken gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben: Danso gesperrt, das tut weh um ehrlich zu sein Der Hinteregger ersetzt ihn dann als rechter Innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 Sabitzer vom Bewegungsmuster wie Arnautovic. Der Unterschied, Marko bewegt sich oft lustlos und haut unglaubliches raus und wenn es sein muss, dann rackert Marko bis in den eigenen 16er zurück. Sabitzer ist sich gefühlt zu fein überhaupt über die Mittellinie zurück zu gehen. Ich pack den nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2022 Ich würde jetzt taktisch gröber was verändern. 5 4 3 2 1 so auf die Art. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben: Danso gesperrt, das tut weh um ehrlich zu sein Geh bitte. Wenn alle fit sind spielt der niemals in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Rangnick. Oida Foda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 Also vor 2 Monaten hätte ich mich nicht gertraut zu hoffen, dass wir mit 4 Punkten in der Gruppe am 4ten Spieltag jammern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Seine Mattersburger Vergangenheit vielleicht? Einen 100er, dass der Rangnick nicht mal weiß, wo Mattersburg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Was hat eigentlich Rangnick an Onisiwo gesehen, das wir nicht sehen? Besser als Kalajdzic (in der NL) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Sabitzer vom Bewegungsmuster wie Arnautovic. Der Unterschied, Marko bewegt sich oft lustlos und haut unglaubliches raus und wenn es sein muss, dann rackert Marko bis in den eigenen 16er zurück. Sabitzer ist sich gefühlt zu fein überhaupt über die Mittellinie zurück zu gehen. Ich pack den nicht. Sabitzer ist doch so ein Leader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Oida, Onisiwo ... bearbeitet 13. Juni 2022 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Sasa geht mir so am orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Kalajdzic macht mich fertig. Bei dem sieht jede Bewegung dermaßen lahm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts