Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: erzähl mal was das die letzten 4 jahre war Vorglühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Also dass ein Wöber als LV einmal so abgeht im NT ist eigentlich auch Wahnsinn wenn ich da so an seine früheren Auftritte denke - aber im Gegensatz zu Lazaro ist er ein Weltklasse LV, dem fehlt komplett dass Verständnis dafür. bearbeitet 13. Juni 2022 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Übrigens führt Kroatien zur Pause 1:0 gegen Frankreich. haben pech gehabt, dass wir unsere spieler nur ein rangnick spiel daschnaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Bist deppat. Das zweite tor. Sasa verliert zwei Zweikämpfe, Danso den Kopfball und Lazaro steht irgendwo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Verus schrieb vor 1 Minute: Dänen aber echt giftig heute - gewinnen jedes Kopfballduell und geben uns überhaupt keine Zeit am Ball. Im direkten Vergleich stehen wir minimum zwei Meter zu weit weg vom Mann und haben daher null Zugriff. Definitiv ein Paradebeispiel wie man idealerweise presst und auf die zweiten Bälle schiebt. Ich will den Gegner nicht hochjubeln, wir liegen aufgrund *unserer* Schwäche vor allem hinten. Aber wir spielen halt auch gegen einen (meiner Meinung nach) Anwärter auf den WM-Titel und eines der stärksten Teams der Welt. Die auch deutlich konstanter spielen als die Kroaten oder Franzosen sogar. Aber das ist keine Ausrede, mit einer guten Leistung könnten wir hier mithalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben: Wimmer vlt neben Arnautovic als Falsche 9 Wimmer wuselt viel herum, aber von Output her hat mich das jetzt auch nicht von Hocker gerissen. Technisch doch noch sehr schlampig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Auf dem Level entscheiden halt Kleinigkeiten: Lindner im Aufbau nicht so gut wie Pentzt -> bringt unsere Verteidiger unter Druck. Trimmel auf der rechten Seite bieder: drischt einfach oft den Ball weg. Lazaro ein Unsicherheitsfaktor -> da muss Schlager oft nachrücken, und das nimmt ihm Kraft für das Aufbauspiel. Gegen einen anderen Gegner kannst dich so durchbrunzen, aber nicht gegen die Dänen. Sorry, das sind heute keine Kleinigkeiten. Die "Zuordnung" beim ersten Gegentor war ganz weit daneben, auch sonst trennen uns heute Welten von den Dänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: erzähl mal was das die letzten 4 jahre war Entweder ich bin zu blöd deine Antwort zu verstehen oder du hast mein Posting zu ernst genommen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2022 Schneckerl ssgt das Richtige: Lazaro kannn nicht verteidigen! Wieviele Trainer braucht es noch bei ihm, bis endlich einer kapiert, dass man ihn am Flügel in der Offensive aufstellen soll hnd nicht als AV!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Sorry, das sind heute keine Kleinigkeiten. Die "Zuordnung" beim ersten Gegentor war ganz weit daneben, auch sonst trennen uns heute Welten von den Dänen. Kleinigkeiten führen aber eben auf diesem Level schnell zu großen Problemen, und sobald du hinten nach läufst, brennt der Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2022 Jedes mal wenn ich Trimmel sehe, frag ich mich, wie der Stammspieler in der Bundesliga sein kann. So extrem langsam in allen Belangen, das ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Juni 2022 Antirapidler schrieb vor 3 Minuten: oida das spiel macht mich haß das ist verfickte dänemark und keine top fußballnation. führen gemütlich 2:0 gegen einen gegner auf aufgenhöhe bzw reitens schon seit einiger zeit auf einer welle und glauben sie san wer Die wurden immerhin schon einmal Europameister und gehören aktuell definitiv zu den Top Teams in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Lindner legt sich beim ersten Tor beim Pass nieder Wenn er gleich auf den Torschützen hinläuft hat er den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Falls wir das verlieren sieht unsere Situation zwar irgendwo noch positiv, aber sehr ecklig aus. Habe so Angst, dass wir trotz solider Punktezahlen letzter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2022 Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: oida das spiel macht mich haß das ist verfickte dänemark und keine top fußballnation. führen gemütlich 2:0 gegen einen gegner auf aufgenhöhe bzw reitens schon seit einiger zeit auf einer welle und glauben sie san wer Die waren Europameister oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts