Verus Superstar Geschrieben 13. Juni 2022 Dänen aber echt giftig heute - gewinnen jedes Kopfballduell und geben uns überhaupt keine Zeit am Ball. Im direkten Vergleich stehen wir minimum zwei Meter zu weit weg vom Mann und haben daher null Zugriff. Definitiv ein Paradebeispiel wie man idealerweise presst und auf die zweiten Bälle schiebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 3 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Rangnick verheizt die goldene Generation… erzähl mal was das die letzten 4 jahre war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2022 Das 1:0 ist wirklich erschreckend, da ist ja kein Verteidiger bei seinem Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 Dänemark muss unser Vorbild sein, das hat alles Hand und Fuß. Die sind uns natürlich Jahre voraus. Die verlorenen Jahre unter Foda hängen uns halt noch länger nach. Der Feigling in mir hätte heute auch 2x einer 5er Kette aufgezogen… aber es passt schon was wir heute machen, auch wennst auf die Fresse kriegst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 issoisso schrieb vor 11 Minuten: Laimer -> Wimmer Nautl -> Kalajdzic Wolf (?) -> Lazaro Ich quote mich nochmal selbst. Das wären wohl die aufgelegten Wechsel. Obs Wolf gut macht - keine Ahnung. Aber Lazaro ja beleibe auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Er ist ziemlich verletzungsanfällig und dann fehlt ihm die Konstanz. Als linker Verteidiger ist er kaum geeignet. Sein linker Fuß schwächelt und defensiv ist er sowieso eher eine Notlösung. Uns fehlt eben genau auf dieser Position leider die personelle Tiefe, im Moment. Gibts nicht viele Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Corneliusen damit hat trotzdem 3 Leute richtig benannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Das Gegentore bekommen wird Lindner sich aber auch langsam angewöhnen müssen, Rangnick gibt Lindner schon mal ein Einstieg für Sion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Auf dem Level entscheiden halt Kleinigkeiten: Lindner im Aufbau nicht so gut wie Pentzt -> bringt unsere Verteidiger unter Druck. Trimmel auf der rechten Seite bieder: drischt einfach oft den Ball weg. Lazaro ein Unsicherheitsfaktor -> da muss Schlager oft nachrücken, und das nimmt ihm Kraft für das Aufbauspiel. Gegen einen anderen Gegner kannst dich so durchbrunzen, aber nicht gegen die Dänen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2022 Und noch eins: Was ist bitte mit Kalajdzic? Das ist vor allem körperlich überhaupt nichts. Wie kann man knappe 2 Meter groß sein und null Physis auf den Platz bekommen? Zwei Spiele gegen Dänemark, 2x Note 5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2022 "Ich würd nicht sagen, Fehler von Trimmel." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Die Ansprüche sind gestiegen. Unter Foda hätte ich das heute eh als Erfolg gewertet Foda selbst wohl ebenfalls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Bitte sperren Leider muss immer irgendwer dieses Produkt mangelnder genetischer Vielfalt im kleinen Schweizer Tal zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: oida das spiel macht mich haß das ist verfickte dänemark und keine top fußballnation. führen gemütlich 2:0 gegen einen gegner auf aufgenhöhe bzw reitens schon seit einiger zeit auf einer welle und glauben sie san wer du machst wieder deinen nick alle ehre! die dänen sind immo mit das beste was europa zu bieten hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Just now, issoisso said: Ich quote mich nochmal selbst. Das wären wohl die aufgelegten Wechsel. Obs Wolf gut macht - keine Ahnung. Aber Lazaro ja beleibe auch nicht. Wimmer vlt neben Arnautovic als Falsche 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts