Ante Bajic verlässt Rapid


weizi72

Recommended Posts

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 44 Minuten:

du hast geschrieben "jeder von uns... " ... NEIN, hätte ich aus diesen Gründen eben nicht.

hättest wohl Grüll, Kara und Seidl zB auch nicht 

natürlich geht nicht jeder Transfer auf, aber es gibt durchaus Goldgriffe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für deinen Einsatz für unseren Verein! Durch die 2 Tore vs. WAC im 1/4-Finale des Cups hast du dir einen kleinen Platz in der Geschichte unseres Vereins gesichert.

Leider konnten die Hoffnungen bei seiner Verpflichtung nicht erfüllt werden. Ein logischer & guter Abgang.

Alles Gute für die Zukunft, Ante Bajic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Spieler, die wir mit 25+ von UPO-Vereinen holen, sind allein schon aus wirtschaftlicher Perspektive meistens eher fürn Hugo. Sportlich hätt ich mir auch von beiden mehr erwartet.

Also dir hat der Transfer zu Beginn aber sehr gut gefallen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

nein, hätte ich sicher nicht. das waren fails mit ansage. das spiel in ried war auf bajic zugeschnitten. greil hatte eine gute saison bei klafu. 

Fail mit Ansage ist doch ein Blödsinn. Bajic hat bei Ried schon irrsinnig aufgezeigt, die Reaktionen nach dem Transfer waren - wie bei Greil - allgemein sehr positiv. Ein gewisses Risiko gehört immer dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Sowas hätte man auch über den neuen WhatsApp Kanal aussenden können, zusätzlich. Dafür wär er da.

Ich raunz leise, kein Drama.

Ich weiß OT, aber langsam pack ich's einfach nicht mehr wie amateurhaft wir uns im Internet bewegen.

Wer auch immer dafür verantwortlich ist hat NULL Plan mit welchen Content man welches Medium bespielen muss. Geschweige anscheinend überhaupt die Ahnung, dass die Art jeweils unterschieden werden sollte.

Natürlich ist nicht alles schlecht, aber es fehlt schon seit Ewigkeiten an Grundsätzlichen.

Alles Gute Ante :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 11 Stunden:

Sportlich hätt ich mir auch mehr erwartet, aber im Moment der Transfers hätte dieser jeder von uns gemacht.

Ich hätte weder Greil noch Bajic verpflichtet. Meine Meinung über diese beiden Spieler kann man hier nachlesen. Es hat halt in den allermeisten Fällen schon einen Grund, warum man bis mitte 20 nicht in der Bundesliga aufzeigen konnte. Aber natürlich konnte man beide Spieler "probieren". Das Problem ist halt, dass diese Spieler nicht für Kaderplatz 27 oder 28 vorgesehen wurden, sondern uns weiterhelfen hätten sollen. Man musste kein "ewiger Raunzer" oder "Dauernörgler" sein, um zu erkennen, dass das ein Spiel mit dem Teufel wird. So sah dann auch unser Offensivspiel letztes Jahr aus...

altus. schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß OT, aber langsam pack ich's einfach nicht mehr wie amateurhaft wir uns im Internet bewegen.

Wer auch immer dafür verantwortlich ist hat NULL Plan mit welchen Content man welches Medium bespielen muss. Geschweige anscheinend überhaupt die Ahnung, dass die Art jeweils unterschieden werden sollte.

Natürlich ist nicht alles schlecht, aber es fehlt schon seit Ewigkeiten an Grundsätzlichen.

Alles Gute Ante :D :davinci:

Wir haben wohl einfach keinen echten Plan / Strategie dahinter. 
Auch wenn es nicht mein Fall ist, vielleicht sollte man da mit Youtubern/etc. kooperieren und die das machen lassen. Wenn die durch Rapid Bekanntheit generieren, machen sies wohl auch für Lau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsche ihm alles Gute Rapid war halt eine Nummer zu groß für ihn.

Man kann bezüglich Transfer niemand einen Vorwurf mache, war zum damaligen Zeitpunkt richtig ihn zu verpflichten.

Hat man eigentlich auch ein paar Euros Ablöse von Ried kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 12 Stunden:

Spieler, die wir mit 25+ von UPO-Vereinen holen, sind allein schon aus wirtschaftlicher Perspektive meistens eher fürn Hugo. Sportlich hätt ich mir auch von beiden mehr erwartet.

Solche Spieler holst halt auch nicht zum großen Weiterverkaufen, die holst als Spieler die eigentlich ein Gerüst sein sollten, dass du eben nicht jede Transferzeit verkaufst, es hat halt nicht gereicht, dass kommt vor. Zum verkaufen holst dir Kühn, Seidl oder bildest selbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 10 Stunden:

du hast geschrieben "jeder von uns... " ... NEIN, hätte ich aus diesen Gründen eben nicht.

Nur ist das halt jetzt leicht sagen... Greil war damals hoch im Kurs beim HSV in Deutschland und Bajic war ein Leistungsträger bei Ried der für die Kadertiefe gedacht war. Zum damaligen Zeitpunkt sicherlich machbare bzw. gute Transfers, die halt nicht den gewünschten Effekt hatten.

Mir gefällt die neue Ausrichtung aber auch mehr, eben weg von Dorfkaiser-Spielern die eben bei kleinen Clubs brilliert haben weil alles auf Sie zugeschnitten war, hin zu denen wo es eine Stufe über uns nicht ganz gereicht hat.

Auch der HSV hat so übrigens mit dem den man statt Greil geholt hat einen guten Griff gemacht, Leute wie Laszlo Benes sollten zukünftig unser Ziel sein bei Legionären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

hättest wohl Grüll, Kara und Seidl zB auch nicht 

natürlich geht nicht jeder Transfer auf, aber es gibt durchaus Goldgriffe 

doch, die drei definitiv. aber die anderen beiden eben nicht. 

wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

Nur ist das halt jetzt leicht sagen... Greil war damals hoch im Kurs beim HSV in Deutschland und Bajic war ein Leistungsträger bei Ried der für die Kadertiefe gedacht war. Zum damaligen Zeitpunkt sicherlich machbare bzw. gute Transfers, die halt nicht den gewünschten Effekt hatten.

Mir gefällt die neue Ausrichtung aber auch mehr, eben weg von Dorfkaiser-Spielern die eben bei kleinen Clubs brilliert haben weil alles auf Sie zugeschnitten war, hin zu denen wo es eine Stufe über uns nicht ganz gereicht hat.

Auch der HSV hat so übrigens mit dem den man statt Greil geholt hat einen guten Griff gemacht, Leute wie Laszlo Benes sollten zukünftig unser Ziel sein bei Legionären

es gibt mit sicherheit posts von mir vor/kurz nach der Verpflichtung der Beiden, aber egal. 

Die jetzige ausrichtung ist natürlich besser.

greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

dann ist ja alles klar bitte alle zukünftigen transfer mit @Caspar01absprechen herr katzer dann kann nichts mehr schief gehen und transferflops somit ausgeschlossen werden!

so ist es :davinci:

altus. schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß OT, aber langsam pack ich's einfach nicht mehr wie amateurhaft wir uns im Internet bewegen.

Wer auch immer dafür verantwortlich ist hat NULL Plan mit welchen Content man welches Medium bespielen muss. Geschweige anscheinend überhaupt die Ahnung, dass die Art jeweils unterschieden werden sollte.

Natürlich ist nicht alles schlecht, aber es fehlt schon seit Ewigkeiten an Grundsätzlichen.

Alles Gute Ante :D :davinci:

kannst du ein beispiel nennen und wie man es hätte machen könne/sollen?

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte weder Greil noch Bajic verpflichtet. Meine Meinung über diese beiden Spieler kann man hier nachlesen. Es hat halt in den allermeisten Fällen schon einen Grund, warum man bis mitte 20 nicht in der Bundesliga aufzeigen konnte. Aber natürlich konnte man beide Spieler "probieren". Das Problem ist halt, dass diese Spieler nicht für Kaderplatz 27 oder 28 vorgesehen wurden, sondern uns weiterhelfen hätten sollen. Man musste kein "ewiger Raunzer" oder "Dauernörgler" sein, um zu erkennen, dass das ein Spiel mit dem Teufel wird. So sah dann auch unser Offensivspiel letztes Jahr aus...

So bekannt, groß und erfolgreich sind wir halt schon lange nicht mehr und die finanziellen Mittel standen für den sportlichen Bereich auch nicht zur Verfügung um deinen Ansprüchen damals gerecht zu werden. Warum man immer den ist Zustand (der langsam besser wird aber vor nicht allzulanger zeit noch ziemlich katastrophal war) immer außer Acht lassen muss, verstehe ich nicht.

Selbiges wird auch nächsten Sommer noch für enttäuschte Gesichter sorgen, denn wir werden nicht nach belieben Wunschspieler, die uns wirklich stärker machen, für alle vakanten Positionen verpflichten können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.