Dänemark vs. Österreich

Recommended Posts

Fußballgott

Vorfreude trotz etwas erschwerten Bedingungen natürlich vorhanden - auch wenn mir die Dänen jetzt schon langsam aber sicher auf die Nerven gehen. Ein am Papier unattraktiver Gegner, der schwer zu bespielen ist und gegen den wir gefühlt immer den Kürzeren ziehen. Umso mehr wärs leiwand, wenn wir ihnen heute eins reinwürgen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Ich will Pentz :( 

Und ich will ein Sektfrühstück mit der Christine Neubauer. Schau ma mal, wer zuerst Glück hat!

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Vorfreude trotz etwas erschwerten Bedingungen natürlich vorhanden - auch wenn mir die Dänen jetzt schon langsam aber sicher auf die Nerven gehen. Ein am Papier unattraktiver Gegner, der schwer zu bespielen ist und gegen den wir gefühlt immer den Kürzeren ziehen. Umso mehr wärs leiwand, wenn wir ihnen heute eins reinwürgen könnten.

Das Schöne ist ... man kann gegen einen auf der Papierform Stärkeren nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
firewhoman schrieb vor 50 Minuten:

Und ich will ein Sektfrühstück mit der Christine Neubauer. Schau ma mal, wer zuerst Glück hat!

Schon wieder? Mach dich mal auf dem Weg dann brauchst das nicht wieder hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Joke schrieb vor einer Stunde:

Ich will Pentz :( 

Lindner hat sich ein zweites Spiel mehr als verdient und kann definitiv jederzeit noch das spielen, was ein Patrick Pentz nach 2 Länderpielen spielen kann. Der eine hat beim FC Basel gehalten, der andere bei der Wiener Austria. Wir haben mit Lindner gegen Kroatien 3:0 gewonnen und er hat uns gegen Wales vor einem 1:5 bewahrt. 

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Laimer und Schlager werden mMn am merklichsten sein falls sie nicht spielen. Die beiden kannst in ihrer derzeitigen Verfassung nicht ersetzen... hoffe dass sie  wenigstens eine Halbzeit zum Einsatz kommen

Marcel Sabitzer kann genauso im zentralen Mittelfeld spielen und ist von der Klasse her mindestens auf dem Niveau der beiden-auch, wenn er nicht genau der selbe Spielertyp ist. Schade, dass Grillitsch nicht dabei ist. Ljubicic kann auf seiner gewohnten Position vor der Abwehr mit Sicherheit auch mehr als links vorne eingerückt helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://de.uefa.com/uefanationsleague/match/2034509--denmark-vs-austria/lineups/

Lindner

Trimmel - Trauner - Danso

Sabitzer

Wimmer - Seiwald - Schlager - Lazaro

Kalajdzic - Weimann

oder

Lindner

Trimmel - Danso - Trauner - Lazaro

Schlager - Seiwald

Wimmer ———————— Sabitzer

Kalajdzic - Weimann

Tippe eher auf Zweiteres, wenn ich es mir genauer anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
26A schrieb vor 9 Stunden:

Einen richtigen Tiefschlag wird es glaube ich unter Trainer Rangnick nicht geben aber natürlich ist Dänemark Favorit

Nach dem Hinspiel, in dem wir in der zweiten Halbzeit klar besser als der Gegner waren und der Tatsache, dass Dänemark zuhause nicht unbedingt viel stärker als auswärts ist, würde ich Dänemark nicht unbedingt als Favoriten ansehen. Dazu gab es zuletzt ein 0:1 gegen Kroatien, Poulsen, der uns in Wien die größten Probleme bereitet hat, fehlt-ich würde eher sagen, dass Österreich heute aufgrund der letzten 3 Spiele leicht zu favorisieren ist. Noch dazu wurde so viel rotiert, dass heute noch immer genügend Frische bei rot-weiß-rot auf dem Platz steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Heute ein gutes Spiel und in 23 Tagen ist auch schon unser Eröffnungsspiel der Damen EM in England gegen den Gastgeber angesagt-langweilig wird es auch danach nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Engache schrieb vor 20 Minuten:

Lindner hat sich ein zweites Spiel mehr als verdient und kann definitiv jederzeit noch das spielen, was ein Patrick Pentz nach 2 Länderpielen spielen kann. Der eine hat beim FC Basel gehalten, der andere bei der Wiener Austria. Wir haben mit Lindner gegen Kroatien 3:0 gewonnen und er hat uns gegen Wales vor einem 1:5 bewahrt. 

Nein, denn Pentz ist ein viel kompletterer und besserer Tormann als Pannenheinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten