Dänemark vs. Österreich


loewinger

Recommended Posts

Kombiniere...

Das finale Viertel der Rangnick-Uraufführung.

Pentz oder doch Fraisl?
Wurden Kalajdzic und Baumgartner vs. Frankreich nur geschont?
Wer von den Marathonläufern bleibt in der ersten Elf?

Vorgeplänkel zur Partie hier herein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich fände es Fraisl gegenüber unfair, aber hoffe noch einmal auf Pentz. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fraisl mittelfristig eine Rolle spielt und Pentz erhöht die Chancen auf einen Erfolg schon deutlich.

Erwarte zwei klar rotierte Teams. Die Belastung wird sich bemerkbar machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wird wohl auf eine ähnliche Elf wie jene hinauslaufen: 

Baumgartner - Kalajdzic

Wimmer —————— Lazaro

Seiwald - Ljubicic

Friedl - Danso - Posch - Trimmel

Fraisl

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin auch gegen Fraisl. Entgegen einer weitverbreiteten Fehlannahme handelt es sich bei der Nations League nicht um Freundschaftsspiele. Der Klassenerhalt ist nach drei Spieltagen ein völlig realistisches Ziel geworden, da wir momentan auf Platz 2 sind. Da heißt's jetzt eher schon bald den Sack zumachen. Aber Rangnick wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Ich fände es Fraisl gegenüber unfair, aber hoffe noch einmal auf Pentz. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fraisl mittelfristig eine Rolle spielt und Pentz erhöht die Chancen auf einen Erfolg schon deutlich.

Erwarte zwei klar rotierte Teams. Die Belastung wird sich bemerkbar machen. 

Angeblich ist fraisl in der Luft Katastrophe aber auf der Linie bombenstark. Sind nur Sachen die ich gelesen hab. Kanns nicht bestätigen. Pentz macht das wirklich erstaunlich gut obwohl der geschätzt keine 1.85 ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube man wird nochmal das 3-1-4-2 probieren:

Fraisl

Danso - Trauner - Friedl

Sabitzer

Wimmer - Seiwald - Ljubicic - Wolf

Baumgartner - Kalajdzic 

Ich denke schon, dass Rangnick durchaus damit gerechnet hat, dass die Tormänner (Pentz aber auch Lindner) gute Leistungen zeigen und demnach sein Wort hält. Weimann und Arnautovic kann man dann nach 45-60 Minuten wieder bringen. Schlager und Laimer je nach Verfassung und Regeneration für maximal 30 bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich weiß, man wird mir jetzt die österreichische Losermentalität nachsagen: 

Aber ich freu mich auch schon wieder auf  die Quali-Spiele gegen San Marino, Liechtenstein und Zypern. Wo man sich hoffentlich auch wieder mal einen gemütlichen Fussballabend machen kann und einen Sieg genießen kann.

Diese Nations League Gruppe wo dir ein Weltklassespieler nach dem anderen überm Weg läuft, sorgt für einen ungesunden Puls bei mir :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 9 Stunden:

Bin auch gegen Fraisl. Entgegen einer weitverbreiteten Fehlannahme handelt es sich bei der Nations League nicht um Freundschaftsspiele. Der Klassenerhalt ist nach drei Spieltagen ein völlig realistisches Ziel geworden, da wir momentan auf Platz 2 sind. Da heißt's jetzt eher schon bald den Sack zumachen. Aber Rangnick wird schon wissen, was er tut.

Rangnick sieht das auch nicht als belanglose Spiele, richtigerweise.

Das Team wird brennen auf den Sieg, aber die Akkus werden ziemlich leer sein bei einigen. Ich erwarte eine eher frischere Startformation mit zB Sasa, wurde von Ralle ja auch angesprochen gestern.

Auch den Dänen scheint jedoch ein wenig der Sprit auszugehen, wie man gestern gesehen hat.

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, man wird mir jetzt die österreichische Losermentalität nachsagen: 

Aber ich freu mich auch schon wieder auf  die Quali-Spiele gegen San Marino, Liechtenstein und Zypern. Wo man sich hoffentlich auch wieder mal einen gemütlichen Fussballabend machen kann und einen Sieg genießen kann.

Diese Nations League Gruppe wo dir ein Weltklassespieler nach dem anderen überm Weg läuft, sorgt für einen ungesunden Puls bei mir :fuckthat: 

Ah geh, das sind doch die Spiele für die man lebt. Das sind Leistungsbestätigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, man wird mir jetzt die österreichische Losermentalität nachsagen: 

Aber ich freu mich auch schon wieder auf  die Quali-Spiele gegen San Marino, Liechtenstein und Zypern. Wo man sich hoffentlich auch wieder mal einen gemütlichen Fussballabend machen kann und einen Sieg genießen kann.

Die EM-Quali dürfte generell eher weniger spannend werden. Die letzte war nur deshalb zwischendurch spannend, weil Foda den Auftakt gehörig versaut hat und sogar in Israel 2:4 untergegangen ist. Mit diesem Team und diesem Trainer müsste es hingegen schon ziemlich schnell praktisch und bald darauf auch rechnerisch unmöglich werden, auf den dritten Platz zurückzufallen. Bescheiden, wie ich bin, erwarte ich mir einfach eine Quali wie damals für die EM 2016 unter Koller, wo ein paar Spieltage vor Schluss schon alles klar war und man darüber hinaus zumindest einen direkten Konkurrenten mit 3-4 Toren herpaniert :davinci:

In der WM-Quali schaut's dann schon wieder ganz anders aus. Dort besteht die Gefahr, dass gerade die Pflichtsiege gegen 11-Mann-Betonabwehren die größten Zitterpartien für uns Fans werden, wo das Spiel auf einer schiefen Ebene stattfindet und man trotzdem bis zur 80. Minute oder so aufs erlösende 1:0 wartet. Gemütliche Fußballabende waren das in meiner Erinnerung selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Diese Nations League Gruppe wo dir ein Weltklassespieler nach dem anderen überm Weg läuft, sorgt für einen ungesunden Puls bei mir :fuckthat: 

Was stört dich daran Spieler wie Alaba, Laimer oder Arni zu sehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.