Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 killver schrieb Gerade eben: Pannen ORF, nebenbei ASB, ein paar Getränke, spannendes Spiel, "gutes" Ergebnis, Aufbruchstimmung, gibt schlimmere Abende. Und morgen nix hackeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Puh, dass sie den Dänen das 1:0 nicht gegeben haben ist auch hart. Viel war das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Großteil der Rechte wandert zu Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Großteil der Rechte wandert zu Servus TV. Mateschitz am besten gleich Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 wurb schrieb vor 14 Minuten: Leute ich bin Spitz auf mehr da ich immo nicht mehr bekommen muß meine liebe Frau herhalten so i say goodnight wurb schrieb Gerade eben: ich habe da jetzt sicher 10 seiten nicht gelesen aber ich bin sehr zuversichtlich das wir die dänen biegen können jedoch sicher nicht wenn gregerl und konsorten wieder eingewechselt werden da muß RR nochmal nachbessern schon fertig? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Wieso? Dem ORF ist es eben wichtiger, dass sie uns die Haushaltsabgabe reindrücken, damit auch ja jeder dafür bezahlen darf, dass er NICHT den ORF schaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Und morgen nix hackeln. Ist der Dank das wir zugeschaut haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Gräme dich nicht, der halbe Orf geht zum Glück in Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Owls schrieb Gerade eben: Mateschitz am besten gleich Präsident Mateschitz ist zwar Cef dort aber hat nichts zu melden da gabs doch ein Gerichtsurteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Puh, dass sie den Dänen das 1:0 nicht gegeben haben ist auch hart. Viel war das nicht. Ganz klar am Arm gezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Puh, dass sie den Dänen das 1:0 nicht gegeben haben ist auch hart. Viel war das nicht. Und ein 2. Abseitstor haben sie auch gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh Gregoritsch nicht. Zeigt Onisiwo, dass er den Pass haben will und hört dann einfach zum sprinten auf und sagt zu Ragnick, dass er nicht gedacht hätte, dass der Ball kommt. Gregoritsch hatte einfach angst, dass er einen 1000er vergibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: schon fertig? Er hat ja gesagt er ist spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: schon fertig? Nein eigentlich noch top Fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Hugo Lloris macht den Felber “Die neue DNA” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts