Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. November 2022 boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Woher hast du jetzt diese Info? Schau mal auf der Metallica Homepage oder auf Öticket. Dieses Konzert existiert dort nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2022 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Schau mal auf der Metallica Homepage oder auf Öticket. Dieses Konzert existiert dort nicht. Ja, genau das habe ich eh weiter oben auch schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Tickets im Wandel der Zeit. Ich freue mich auf Wien. Wer sich die Geschichte des Fußballdopplers zum roten Ticket durchlesen will, findest diese unter https://www.oepb.at/allerlei/wiener-sportclub-platz-fussball-doppel-am-24-april-1982.html bearbeitet 15. November 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. November 2022 Weiß wer wo der Auswärtssektor am Sportclubplatz ist bzw. ab wann es Karten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. November 2022 Ried West schrieb vor 2 Minuten: Weiß wer wo der Auswärtssektor am Sportclubplatz ist bzw. ab wann es Karten gibt? Auf der großen Tribüne. Der Gästesektor wird schon nicht ausverkauft sein. Keine Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2022 haka1912 schrieb vor 16 Stunden: Tickets im Wandel der Zeit. Ich freue mich auf Wien. Wer sich die Geschichte des Fußballdopplers zum roten Ticket durchlesen will, findest diese unter https://www.oepb.at/allerlei/wiener-sportclub-platz-fussball-doppel-am-24-april-1982.html die mittleren karten sind von wann genau? gefühlt würd ich meinen dass es ca. 1. hälfte der 00er-jahre sein wird. warst du selbst beim spiel gg die austria dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. November 2022 Ried West schrieb vor einer Stunde: Weiß wer wo der Auswärtssektor am Sportclubplatz ist bzw. ab wann es Karten gibt? Dem Sportclub auf Insta folgen, denke dort erfahren wirs zuerst wenns Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. November 2022 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Auf der großen Tribüne. Haupttribüne (längs), Friedhofstribüne (hinterm Tor) oder blaue Tribüne (a hinterm Tor)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 30 Minuten: Haupttribüne (längs), Friedhofstribüne (hinterm Tor) oder blaue Tribüne (a hinterm Tor)? Die große blaue hinterm Tor. Ist ja auch die einzig Große. bearbeitet 16. November 2022 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: die mittleren karten sind von wann genau? gefühlt würd ich meinen dass es ca. 1. hälfte der 00er-jahre sein wird. warst du selbst beim spiel gg die austria dabei? Internet-Fund - siehe https://www.fanartikelfussball.net/en/home/ticket-fac-floridsdorfer-athletiksport-club-wien-21731.html / Ich war schon dreimal dabei, aber gegen die Austria nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. November 2022 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Die große blaue hinterm Tor. Ist ja auch die einzig Große. Ah, grad nochmal die Bilder angeschaut - mit „groß“ meinst du „hoch“ bzw höher als die beiden anderen Die bekommen wir aber nicht komplett oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. November 2022 Joke schrieb vor 46 Minuten: Die bekommen wir aber nicht komplett oder? Doch. War 2017 gegen den Sportklub bzw. 2012 gegen die Wr. Victoria zumindet so. Deshalb sagte ich ja, dass der Gästesektor nicht ausverkauft sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. November 2022 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Doch. War 2017 gegen den Sportklub bzw. 2012 gegen die Wr. Victoria zumindet so. Deshalb sagte ich ja, dass der Gästesektor nicht ausverkauft sein wird. Geilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2022 Joke schrieb vor 1 Stunde: Ah, grad nochmal die Bilder angeschaut - mit „groß“ meinst du „hoch“ bzw höher als die beiden anderen Die bekommen wir aber nicht komplett oder? das wird sich weisen. gegen die austria war die bude ja voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2022 Joke schrieb vor 1 Stunde: Die bekommen wir aber nicht komplett oder? Wenn 2000 Fans aus Ried kommen schon, andernfalls ist es abhängig davon wie groß die Nachfrage für das Spiel ist. Sollten die anderen Tribünen voll sein und Ried kann die Tribüne nicht ausverkaufen, werden die Tickets in den freien Verkauf gehen. Gegen die Austria sind, ich glaube, die letzten ca. 100 Tickets an der Abendkassa verkauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts