IIngobert Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Ok, mein Wunschlos. Sportclub auswärts. Das würd ich mir schon gern mal geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Yes, das wäre auch mein Ding. Wobei ich schon öfter auf der Friedhofstribüne stand, da müsste ich fast überlegen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Oktober 2022 IIngobert schrieb vor 21 Stunden: Ok, mein Wunschlos. Sportclub auswärts. Das würd ich mir schon gern mal geben. Dieses Los hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit schon. Persönliche Meinung: klingt spannender als es ist. Aber stimmt schon, muss man eigentlich mal erlebt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Stehplatz schrieb vor 7 Minuten: Dieses Los hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit schon. Persönliche Meinung: klingt spannender als es ist. Aber stimmt schon, muss man eigentlich mal erlebt haben. Wann? 2012 hatten wir die Wr. Viktoria AM Sportklubplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten: Wann? 2012 hatten wir die Wr. Viktoria AM Sportklubplatz. Im Juli 17 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Hat eigentlich der unterklassige Verein im Viertelfinale noch immer Heimrecht? Bzw kann er dazu ansuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 46 Minuten: Im Juli 17 Ahja da war was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2022 boandlkramer schrieb am 21.10.2022 um 21:01 : Hat eigentlich der unterklassige Verein im Viertelfinale noch immer Heimrecht? Bzw kann er dazu ansuchen? Auf Basis von §5 (1) und §3 (7) aus https://www.oefb.at/oefb/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2022-23-gueltig-ab-1-7-2022.pdf - ja, der Sportclub wird daheim spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 Sportklub auswärts, huiii spannend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Sportklub auswärts, huiii spannend! Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 Nett. Das nächste Halbfinale zum Greifen nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Nett. Das nächste Halbfinale zum Greifen nahe. Dua di ned täuschn, das wird alles andere als einfach. Die haben die austria schön alt aussehen lassen, ist auch noch das erste spiel nach der winterpause glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Dua di ned täuschn, das wird alles andere als einfach. Die haben die austria schön alt aussehen lassen, ist auch noch das erste spiel nach der winterpause glaub ich. aber bei der austria ist's recht normal, dass sie gegen unterklassige vereine ausscheiden. nichtsdestrotrotz wird man eine gute leistung zeigen müssen, wenn man ins halbfinale will. denn das will der gegner auch. jedenfalls sehr schönes los, auch wenn ich terminlich lieber horn und sportclub getauscht hätte oder auch sportclub und stadlau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten: ist auch noch das erste spiel nach der winterpause glaub ich. Bei uns beginnt die Liga eine Woche später, bei ihnen drei Wochen. Das ist schon auch ein Unterschied. Von allen möglichen Auswärtsspielen ist es mir freilich trotzdem das liebste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2022 Finds gut, dass Red Bull Sturm gezogen hat, die wohl einzige Mannschaft, die sie bei einem guten Tag schlagen kann. Somit könnte wieder mal eine andere Mannschaft den Cup gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts