Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten: Sollbauer und Hofmann die Stamm-IVs? Sollbauer wird hoffentlich nie als Stamm-IV eingeplant werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 Willkommen bin nicht so ganz überzeugt aber das schrieb ich ja bereits ich hoffe du belehrst mich eines besseren. Achja statt 46 Jahre in der IV Hofmann + Querfeld haben wir nun 61 Jahre Sollbauer + Wimmer eindeutig der Weg eines Ausbildungsvereins hoffen wir das es gut geht. vorweg kommt mir bitte nicht mit so sachen dort oder dort spiel 70 Jahre in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Endlich Mal ein gutes Präsentationsvideo ohne Schnickschnack. Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2022 Servus Sole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Willkommen bin nicht so ganz überzeugt aber das schrieb ich ja bereits ich hoffe du belehrst mich eines besseren. Achja statt 46 Jahre in der IV Hofmann + Querfeld haben wir nun 61 Jahre Sollbauer + Wimmer eindeutig der Weg eines Ausbildungsvereins hoffen wir das es gut geht. vorweg kommt mir bitte nicht mit so sachen dort oder dort spiel 70 Jahre in der IV Hofmann und Wimmer haben zusammen verletzungsbedingt fast eine ganze Bundesliga Saison gefehlt, fallen beide gleichzeitig aus, während Aiwu weiter vorne aushilft, musst du notgedrungen vllt mit Querfeld und Moormann spielen und hast als Ersatz Dijakovic und Aristot. Wir werden nächste Saison häufig rotieren müssen (macht FF auch gerne), wodurch ein breiter Kader mit jungen und erfahrenen Spielern gemischt sehr wichtig sein kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 Servus. Neben Greil und Kühn ein guter Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Juni 2022 Sollbauer ist auf jeden Fall solide und ich denke es wird mit ihm gut passen - bin da recht optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 bei sollbauer weiß man, dass er sich 100%ig für die mannschaft aufopfert und das ist heutzutage sehr wichtig während einer langen saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Trotz fortgeschrittenen Alter macht dieser Transfer Sinn. Wimmer Hofmann Sollbauer Querfeld und Aiwu eher DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2022 der Vertrag von Querfeld läuft kommende Saison aus. Hoffe eigentlich schon, dass er nochmals verlängert. Wenn er das aber nicht tut/will (und zwar bald), dann macht es auch nicht viel Sinn, ihn noch weiter groß zu fördern. Gleiches gilt ja auch für Kanuric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 SVR-SCR schrieb Gerade eben: der Vertrag von Querfeld läuft kommende Saison aus. Hoffe eigentlich schon, dass er nochmals verlängert. Wenn er das aber nicht tut/will (und zwar bald), dann macht es auch nicht viel Sinn, ihn noch weiter groß zu fördern. Gleiches gilt ja auch für Kanuric. Er wird verlängern Sole macht Sinn und freu mich, dass wir einen routinierten IV so günstig bekommen konnten übrigens es kommt noch ein Kärntner 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2022 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, "Sole"! Auf eine leiwande, titelreiche Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Er wird verlängern Sole macht Sinn und freu mich, dass wir einen routinierten IV so günstig bekommen konnten übrigens es kommt noch ein Kärntner ich hätte gerne 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Er wird verlängern Sole macht Sinn und freu mich, dass wir einen routinierten IV so günstig bekommen konnten übrigens es kommt noch ein Kärntner Christopher Wernitznig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten: der Vertrag von Querfeld läuft kommende Saison aus. Hoffe eigentlich schon, dass er nochmals verlängert. Wenn er das aber nicht tut/will (und zwar bald), dann macht es auch nicht viel Sinn, ihn noch weiter groß zu fördern. Gleiches gilt ja auch für Kanuric. Wenn Querfeld bei der EM jetzt gut spielt wird er jetzt schon Angebote bekommen Denke wenn er Verlängert dann erst nach der Transferzeit wenn er kein gutes Angebot bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts