Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Sollbauer und Hofmann die Stamm-IVs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 2 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Juni 2022 Freut mich, 4 Jahre früher wäre mir auch recht gewesen. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2022 Herzlich Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Juni 2022 Danny hat vor ca. einer Woche eine Einschätzung zu Sollbauer auf abseits.at geschrieben. Ich denke der Transfer ist sinnvoll und finde auch die Laufzeit von zwei Jahren ok. Habe Sollbauer aber seit dem WAC nicht mehr wirklich verfolgt. Damals war er schon leiwand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 Allein die Einstellung „ich bin da um Fussball zu spielen“ ist schon klasse Servas Michl, guter Transfer in Richtung Mentalität, Routine und Kampfwille 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2022 Guter Mann. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Juni 2022 Ich bleibe mir treu: Na schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Sollbauer und Hofmann die Stamm-IVs? Am Anfang wohl wimmer - sollbauer Wie schon im transfertheard geschrieben, angesichts der Situation mit der rest iv (hofmann verletzt, querfeld bei der u 19, moormann, aiwu noch auf anderen Positionen geplant) macht der Transfer sinn. Zumal er ein Typ ist der vorangeht. Herzlich willkommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2022 2 Jahre sind genau richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 herzlichen Willkommen Michael und ein guter Transfer, wie auch die Laufzeit 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Gurgaon schrieb vor 35 Minuten: Wieso? Ich bin kein großer fan von diesem transfer! Aber schauen wir mal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2022 Herzlich Willkommen, bitte belehre mich eines besseren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2022 Hey, des geht ja ratzfatz... Servas Michl Und wie immer.... Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts