Gast Geschrieben 21. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nein. Schau dir das Video oberhalb deines Posts an ;-) Du meints wrsl. Baltaxa.... Stimmt, meinte Baltaxa. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: bin gespannt wer die testspiele links hinten bestreitet Handl, Keles zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, meinte Baltaxa. Sorry yep, war eh klar dass du dich da geirrt hast, kann schon mal vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juni 2022 FK Austria Wien | Die besten Bilder vom Trainingsauftakt (fk-austria.at) Die Jungs werden das auch diese Saison wieder rocken. Ein paar Neulinge noch und ich bin positiv gestimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 48 Minuten: bin gespannt wer die testspiele links hinten bestreitet Christoph M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Christoph M. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juni 2022 Sind wir die einzigen in der Bulli ohne Trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Sind wir die einzigen in der Bulli ohne Trainingslager? Scheissegal, dafür kommt Michi Liendl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: Eindrücke vom Training https://www.skysportaustria.at/austria-zurueck-am-rasen-drei-neue-und-weitere-wuensche/ Es ist eine Wohltat den bodenständigen und klaren Ausführungen von Manfred Schmid zuzuhören. Er ist und bleibt ein Glücksgriff für uns. ✊🏼✊🏼 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten: Sind wir die einzigen in der Bulli ohne Trainingslager? Ehrlich, in Wien bieten sich genug Möglichkeiten im Sommer, warum sollte man da irgendwo hinfahren. Teambuilding ev. in den Bergen mit abwechslungsreichen Aktivitäten kann gut sein, das gebe ich zu. Aber das kann man mit Fantasie ev. auch in Wien und Umgebung machen. Im Winter ist das etwas anderes. Und Mannschaften im Süden fahren hauptsächlich wegen des Klimas in die Berge. Es ist wirklich relativ. Ginge es um Abwechslung, Teambuilding u.ä., dann sollten es drei Wochen sein. Das ist aber wegen der Termine eh kaum möglich. Nicht so schlimm im Sommer, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Ziad arbeitet am Trainingsplatz hinter der Ost am Comeback - schaut schon richtig gut aus💪💪💪 Der Rest trainiert am Trainingsplatz 👌 Erste Erkenntnis: Tabakovic nicht unbeweglich im Pressing, das Verarbeiten der Pässe funktioniert nicht schlecht. Fischer & Jukic sind im hohen Tempo unterwegs, leichter Unterschied zum Rest... bearbeitet 21. Juni 2022 von bigben79 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 20 Minuten: Sind wir die einzigen in der Bulli ohne Trainingslager? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, meinte Baltaxa. Sorry Nicht ganz optimal, dass wir einen Spieler holen, der sofort helfen sollte (weil El Sheiwi bis September fehlt), der dann aber voraussichtlich alle Testspiele verpasst und in der Woche des ersten Pflichtspiels sein erstes Mannschaftstraining bestreiten wird. Jetzt muss man in den Testspielen links hinten ziemlich improvisieren (Kreiker? Handl?). Ich hoffe, Baltaxas Verletzung war immer allen bekannt und dauert wirklich nur 2-3 Wochen. Dass Djuricin erneut einen Vorbereitungsstart verpasst, ist auch nicht ganz optimal. Umso besser, dass Teigl und Huskovic wieder am Rasen stehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: bin gespannt wer die testspiele links hinten bestreitet galvao wäre eine möglichkeit, war doch früher seine stammposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2022 Jukic wird dieses Jahr richtig richtig beißen. Der Typ will explodieren und ein fixer Bestandteil der Startelf werden. Könnte mir auch gut vorstellen dass er unser nächster guter Transfer wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts