Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Ziad arbeitet am Trainingsplatz hinter der Ost am Comeback - schaut schon richtig gut aus💪💪💪

IMG_20220621_231122.jpg

Ist gleich nach dem Interview rüber und war schon am Bahnen laufen als ich am Vorplatz angekommen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

IMG_20220621_231122.jpg

Ist gleich nach dem Interview rüber und war schon am Bahnen laufen als ich am Vorplatz angekommen bin. 

Bei mir hat er dann schon ein Zirkel - Training gemacht mit dem Betreuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nach einem Gespräch letztens mit dem Obmann vom SV Böheimkirchen hier auch noch der Flyer zu unserem Testspiel am Samstag gegen den SKN in Böheimkirchen.

Gratis Eintritt, billige Getränke und nicht weit weg von Wien. Da bietet sich doch ein Ausflug an ;) 

432900d9-d126-43bd-b2ec-7a098555cf61.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 33 Minuten:

Nach einem Gespräch letztens mit dem Obmann vom SV Böheimkirchen hier auch noch der Flyer zu unserem Testspiel am Samstag gegen den SKN in Böheimkirchen.

Wird nur die kleine Tribüne geöffnet oder kann man sich auch auf die Gegenseite hinstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ufo05 schrieb vor 55 Minuten:

Nach einem Gespräch letztens mit dem Obmann vom SV Böheimkirchen hier auch noch der Flyer zu unserem Testspiel am Samstag gegen den SKN in Böheimkirchen.

Gratis Eintritt, billige Getränke und nicht weit weg von Wien. Da bietet sich doch ein Ausflug an ;) 

Könntest du bitte nochmal mit ihm reden, ob sie am Samstag den Forza Viola Energy Drink verkaufen wollen? Am Absatz sollte es ja nicht scheitern, wenn die Austria spielt.

Gerne mich auch dazu persönlich kontaktieren. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wird nur die kleine Tribüne geöffnet oder kann man sich auch auf die Gegenseite hinstellen? 

Normalerweise kann man sich auch immer auf die Gegenseite stellen bzw. setzen, da sind auch Bänke. Wird aber bestimmt viel los sein, Parkplätze sind auch ziemlich begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Austrianer48 schrieb am 22.6.2022 um 09:01 :

Wird nur die kleine Tribüne geöffnet oder kann man sich auch auf die Gegenseite hinstellen? 

1000 Plätze gibts, also nicht nur Tribüne

 

Lokus2 schrieb am 22.6.2022 um 09:21 :

Könntest du bitte nochmal mit ihm reden, ob sie am Samstag den Forza Viola Energy Drink verkaufen wollen? Am Absatz sollte es ja nicht scheitern, wenn die Austria spielt.

Gerne mich auch dazu persönlich kontaktieren. DANKE!

Glaub er hat Stress. Noch keine Antwort bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Lügen verbreiten bitte, in der Realität ist es soo, dass Husko gerade einen Stangler von Keles toppest ins Tor von Wedl gewuchtet hat, da hätte auch Neuer keine Chancen gehabt...

 

Fitz versenkt ALLES 

 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 22 Minuten:

Huskovic nun fit oder nicht? Diese Personalie ist zu wichtig um keine Klarheit zu haben.

Was verstehst du nicht, wenn ich sage, dass er die Bälle ins Tor haut..  🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.