Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Was verstehst du nicht, wenn ich sage, dass er die Bälle ins Tor haut..  🙈

Der User vor dir schrieb noch vor einer Stunde Muki wäre noch nicht fit. Nicht dass ich dir weniger Glauben schenken würde, in keinster Weise, aber manchmal ist auch geschriebener Humor (der hier oft vorkommt) nicht sofort zu erkennen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Der User vor dir schrieb noch vor einer Stunde Muki wäre noch nicht fit. Nicht dass ich dir weniger Glauben schenken würde, in keinster Weise, aber manchmal ist auch geschriebener Humor (der hier oft vorkommt) nicht sofort zu erkennen.

Story of the life of channel 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stinsus schrieb vor 8 Minuten:

Mühl nächste Saison als Kapitän schon fix? Oder weiß Transfermarkt.at einfach mehr…

Fände die Wahl in jedem Fall sehr ok 👍🏼 
 

7E3A7026-17FF-41E7-A45B-8759885FD17E.jpeg

Mühl Fischer Braunöder in dieser Reihenfolge lt. Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Keine Lügen verbreiten bitte, in der Realität ist es soo, dass Husko gerade einen Stangler von Keles toppest ins Tor von Wedl gewuchtet hat, da hätte auch Neuer keine Chancen gehabt...

Willst du mir was unterstellen? Ich habe ihn heute nicht gesehen, vielleicht übersehen, wobei ich jeden vor Trainingsstart begrüßt habe.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Keine Lügen verbreiten bitte, in der Realität ist es soo, dass Husko gerade einen Stangler von Keles toppest ins Tor von Wedl gewuchtet hat, da hätte auch Neuer keine Chancen gehabt...

 

Fitz versenkt ALLES 

 

Würde nicht gleich von „Lügen“ sprechen. Huskovic meines Wissens nach noch nicht 100%ig fit und daher nicht in jedem Training zur Gänze dabei, aber weitgehend. Raguz sollte noch vor dem Saisonbeginn voll ins Training einsteigen können, im Laufe der kommenden Wochen, wie hoffentlich auch Baltaxa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wäre interessant was husko hat, hab da irgendwie agr keine Info dazu gehört bzw eventuell überlesen. 

Wäre jedenfalls schon eine langwierige Geschichte, wenn es kein trauma (Verletzung) war. 

Fitz hat ja auch in den letzten Spielen alles versenkt. Klagenfurt, Sturm, aber auch Salzburg (Freistoß, abseits Ohio). Das ist schon geil. 

Aber um hier die Euphorie ein bisschen zu bremsen, wir hatten schon einmal bei einer Vorbereitung von einem. Starken martschinko,  Rückkehrer serbest uns Trainer (oder Sportdirektor) Peter Stöger geschwärmt. Rausgekommen ist nicht so viel... 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte ich euch vielleicht eine Zusammenfassung vom heutigen 90 Minuten Training schreiben...!?

...schau ma mal ob ich mit die Zeit nehme - aber wenn man schreibt, dass Husko nicht fit ist & vor meinen Augen sprintet, Bälle ins Netz prackt, dann ist das kein Unterschied zu einem anderen Spieler im Training!

Folglich die geschriebene  Info, dass er nicht fit ist - ist somit falsch!

Bei dem Speed & der Intensität im Training (schon lange nimma gesehen & es sind auch Spieler nach Zweikämpfen kurz mal liegen geblieben aber im fairen Rahmen) hättest ohne Fitness keine Chance... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte ich euch vielleicht eine Zusammenfassung vom heutigen 90 Minuten Training schreiben...!?

Hast du ihn vielleicht mit Safin verwechselt? Wir geht auch darum, dass man sofort andere als Lügner hinstellt.

Zum Training: Neben dem üblichen Aufwärmen im Kreis und einem am Ende lustigen Armdrückduell im liegen, kam es zu verschiedenen Bewegungsübungen mit Gewichten, die am Boden nachgeschliffen wurden. Danach ein kleines Zirkeltraining. Unsere Jungs vom letzten Jahr gut in Schuss, der ein oder andere Neuzugang noch mit Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte ich euch vielleicht eine Zusammenfassung vom heutigen 90 Minuten Training schreiben...!?

...schau ma mal ob ich mit die Zeit nehme - aber wenn man schreibt, dass Husko nicht fit ist & vor meinen Augen sprintet, Bälle ins Netz prackt, dann ist das kein Unterschied zu einem anderen Spieler im Training!

Folglich die geschriebene  Info, dass er nicht fit ist - ist somit falsch!

Bei dem Speed & der Intensität im Training (schon lange nimma gesehen & es sind auch Spieler nach Zweikämpfen kurz mal liegen geblieben aber im fairen Rahmen) hättest ohne Fitness keine Chance... 

 

In der Fußballfreien Zeit ist ein Bericht vom Training nie verkehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.