Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten:

Vom Gefühl her bin ich bei dir. Ein Greil hat mir auch immer gefallen und bei uns geht er teilweise unter. Spieler müssen eben ins System/Mannschaft passen. Und da gibt es mehr als genug Beispiele. Auch ohne einen gewissen S. Stangl miteinzurechnen

bei vielen merkt man schon eine Verbesserung bei anderen wirds noch dauern, Greil hat sein erstes Tor geschossen könnte ihn beflügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

bei vielen merkt man schon eine Verbesserung bei anderen wirds noch dauern, Greil hat sein erstes Tor geschossen könnte ihn beflügeln

Wenn ich solche Sätze nur höre, werde ich müde. Mag auch sein dass ich etwas übertreibe, und viele Sachen direkter anspreche als andere. Ich lese und höre immer von Eingewöhnungszeit und Sachen wie den muss der Knoten aufgehen. Und dann kommt ein junger Leihspieler von Bolognia und hilft uns sofort weiter. Das ist natürlich ein Schock für alle, die damals damit einverstanden waren dass z.B. ein Kitagawa ein Projekt ist. Versteh mich nicht falsch, es ist gut „Projekte“ (das klingt trotzdem krank 😅) zu haben. Die sollen aber bitte von Rapid 2 kommen. Ein Joelinton war und ist ein Bomben Kicker, um auf die Leihe zurück zu kommen. Den hätten wir uns niemals leisten können. Andere Vereine leihen sich auch Spieler aus. Das was mir halt auffällt ist, dass die mehr oder weniger sofort funktionieren. 
 

Und da nimm ich mir doch lieber über die gesamte Saison gesehen 1-2 Leihspieler, die mich in der Liga weiterbringen und verzichte eben auf etwaige Ablösen von *hust Projekten

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Simmeringerr2 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich solche Sätze nur höre, werde ich müde. Mag auch sein dass ich etwas übertreibe, und viele Sachen direkter anspreche als andere. Ich lese und höre immer von Eingewöhnungszeit und Sachen wie den muss der Knoten aufgehen. Und dann kommt ein junger Leihspieler von Bolognia und hilft uns sofort weiter. Das ist natürlich ein Schock für alle, die damals damit einverstanden waren dass z.B. ein Kitagawa ein Projekt ist. Versteh mich nicht falsch, es ist gut „Projekte“ (das klingt trotzdem krank 😅) zu haben. Die sollen aber bitte von Rapid 2 kommen. Ein Joelinton war und ist ein Bomben Kicker, um auf die Leihe zurück zu kommen. Den hätten wir uns niemals leisten können. Andere Vereine leihen sich auch Spieler aus. Das was mir halt auffällt ist, dass die mehr oder weniger sofort funktionieren. 
 

Und da nimm ich mir doch lieber über die gesamte Saison gesehen 1-2 Leihspieler, die mich in der Liga weiterbringen und verzichte eben auf etwaige Ablösen von *hust Projekten

 

 

 

ich verstehe deinen Standpunkt, wir haben jetzt den Kader den wir haben und ich hoffe für jeden Spieler, dass er sich steigert, ob er dann letztendlich bleibt oder Ersatz mit mehr Qualität kommt ist momentan Zukunftsmusik, wir haben noch insgesamt 13 Ligaspiele und die müssen wir mit dem aktuellen Invetar durchdrucken

und weil wir gerade im Pejic Fredl sind, der entpuppt sich immer mehr zum guten Transfer, war ja auch relativ schnell als Flop abgestempelt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

ich verstehe deinen Standpunkt, wir haben jetzt den Kader den wir haben und ich hoffe für jeden Spieler, dass er sich steigert, ob er dann letztendlich bleibt oder Ersatz mit mehr Qualität kommt ist momentan Zukunftsmusik, wir haben noch insgesamt 13 Ligaspiele und die müssen wir mit dem aktuellen Invetar durchdrucken

und weil wir gerade im Pejic Fredl sind, der entpuppt sich immer mehr zum guten Transfer, war ja auch relativ schnell als Flop abgestempelt

Mich würde interessieren ob oder wieviel wir für ihn bezahlt haben.

Wenn man seine Social Media Kanäle verfolgt, merkt man, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und von unserem Support begeistert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Mich würde interessieren ob oder wieviel wir für ihn bezahlt haben.

Wenn man seine Social Media Kanäle verfolgt, merkt man, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und von unserem Support begeistert ist.

Also wenn man in Weißrussland gespielt hat ,dann fühlt man sich bei Rapid sicher wohl.

Ein braver Arbeiter ohne spielerische Akzente setzten zu können.

Im Sommer muss ihm ein solcher Spieler zur Seite gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steigert sich immer mehr finde ich. Zumindest aus Stadionsicht heute besonders ruhig und überlegt im Spielaufbau, viele gute Pässe. Dazu wie immer richtig gutes Zweikampfverhalten, fast keine Fouls. Sehr starke Partie, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb Gerade eben:

Bei der nächsten gelben ist er btw gesperrt! Hoffentlich holt er sich gegen die wsg keine, gegen die austria werden wir ihn brauchen!

Hat heute Gelb bekommen und steht nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.