Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Pejic hat heute eine hervorragende Partie gespielt. Der wird uns fehlen gegen die Wsg. Wobei wir das, soll nicht überheblich klingen, gegen Wattens definitiv kompensieren müssen bzw darf das da nicht entscheidend sein.

Am Verteilerkreis darf er dann gerne wieder richtig abräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Pejic hat heute eine hervorragende Partie gespielt. Der wird uns fehlen gegen die Wsg. Wobei wir das, soll nicht überheblich klingen, gegen Wattens definitiv kompensieren müssen bzw darf das da nicht entscheidend sein.

Am Verteilerkreis darf er dann gerne wieder richtig abräumen.

das gehts nicht um überheblich denke ich. gegen wattens sind im mittelfeld kleinere, wendigere sogar sinnvoller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde nicht zu viel umstellen, jetzt wo Greil und Kerschbaum auf ihren Positionen stärker werden. Also Oswald rein und gut.

Für mich kommen nur Petrovic oder Knasi in Frage weil gegen Wsg das Spielerische auf dirser Position wichtig sein wird. Sehe ich dort beide vor Oswald.

Persönlich würde ich ja gern Bajlicz sehen, aber das ist natürlich nicht realistisch und bringt daher nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich kommen nur Petrovic oder Knasi in Frage weil gegen Wsg das Spielerische auf dirser Position wichtig sein wird. Sehe ich dort beide vor Oswald.

Persönlich würde ich ja gern Bajlicz sehen, aber das ist natürlich nicht realistisch und bringt daher nichts 

Petrovic hat heute einige Minuten bekommen, im Stadion nicht wirklich aufgefallen, kA wie weit er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.