Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: In der Entstehung des Konters hat er am Gegnerischen Strafraum einen Aseri umgetreten. Hab ich mir ursprünglich auch gedacht, aber das war ja gar nicht er. Deshalb hab ich die Gelbe auch nicht verstanden. Denke der Schiri hat hier einfach einen falschen erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich mir ursprünglich auch gedacht, aber das war ja gar nicht er. Deshalb hab ich die Gelbe auch nicht verstanden. Denke der Schiri hat hier einfach einen falschen erwischt. grüll hat das foul begangen und dafür gelb gesehen, pejic hat - sogar noch vor grüll - gelb für reklamieren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Er hat fur mich - sehr eindeutige - gedacht der Schiri greift zu rot und wollte das offenbar mit ein paar Worten verhindern. Leider hat er nicht gewusst, dass der Schiri die gelbe Karte ebenso in der Hosentasche hat wie die rote. So hat es fur mich zumindest gewirkt bearbeitet 5. August 2022 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2022 wolf77 schrieb vor 36 Minuten: In der Entstehung des Konters hat er am Gegnerischen Strafraum einen Aseri umgetreten. Das war mMn Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. August 2022 Feanor schrieb vor 24 Minuten: grüll hat das foul begangen und dafür gelb gesehen, pejic hat - sogar noch vor grüll - gelb für reklamieren bekommen. Nein, Pejic hat weit in der eigenen Hälfte gefoult, worauf der Schiedsrichter Vorteil gedeutet hat und der Konter wurde dann von Grüll gestoppt. Pejic hat nur zuerst die Gelbe gekriegt, weil er genau beim Schiri stand zu der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 dermax schrieb vor 11 Minuten: Nein, Pejic hat weit in der eigenen Hälfte gefoult, worauf der Schiedsrichter Vorteil gedeutet hat und der Konter wurde dann von Grüll gestoppt. Pejic hat nur zuerst die Gelbe gekriegt, weil er genau beim Schiri stand zu der Zeit. Das war aber nicht Pejic sondern Auer! Mecki schrieb vor 28 Minuten: Das war mMn Auer So ist es. War glaub ich eine völlige Fehlentscheidung bzw der falsche Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 27 Minuten: Nein, Pejic hat weit in der eigenen Hälfte gefoult, worauf der Schiedsrichter Vorteil gedeutet hat und der Konter wurde dann von Grüll gestoppt. Pejic hat nur zuerst die Gelbe gekriegt, weil er genau beim Schiri stand zu der Zeit. nein, das war direkt vorm awaysektor, pejic hat definitiv gelb für reklamieren bekommen. @grubi87 hats eh schon erwähnt, er dachte wohl, dass der schiri grüll rot zeigen will, merkt man ja dann auch an seiner reaktion. selten dumme aktion einfach, vor allem weil er jetzt im rückspiel steht, andererseits wäre er immerhin 2x gegen konya dabei. das "foul" war zudem von auer. bearbeitet 5. August 2022 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. August 2022 Der muss sich halt einen Ruf erarbeiten, ab dem Winter zieht der Gegner dann schon zurück, wenn er daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich mir ursprünglich auch gedacht, aber das war ja gar nicht er. Deshalb hab ich die Gelbe auch nicht verstanden. Denke der Schiri hat hier einfach einen falschen erwischt. Du hast es eh weiter unten nochmals geschrieben, aber bist dir da sicher, dass des Auer war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Feanor schrieb vor einer Stunde: nein, das war direkt vorm awaysektor, pejic hat definitiv gelb für reklamieren bekommen. @grubi87 hats eh schon erwähnt, er dachte wohl, dass der schiri grüll rot zeigen will, merkt man ja dann auch an seiner reaktion. selten dumme aktion einfach, vor allem weil er jetzt im rückspiel steht, andererseits wäre er immerhin 2x gegen konya dabei. das "foul" war zudem von auer. Danke für die Info. Seine Sprrre hab ich noch nicht bedacht. Dann muss am Sonntag ohnehin der spielen, der ihn auch am Donnerstag ersetzen soll. wolf77 schrieb Gerade eben: Du hast es eh weiter unten nochmals geschrieben, aber bist dir da sicher, dass des Auer war?? Siehe Post von @Feanor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Wer hat diesen Pejic gescoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Wer hat diesen Pejic gescoutet? Der Spieler war ein Wunsch vom Ferdl. Die Aussage kam von Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Der Spieler war ein Wunsch vom Ferdl. Die Aussage kam von Barisic. ok. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 18. August 2022 Ein Antikicker wie er im Buche steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Puh schwere kost heut von pejic. Dachte er hat sich leicht gefangen aber das war gar nix. Von so einer wichtigen position. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts