Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2024 Alles Gute Aleksa. Viel Glück beim neuen Verein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Aleksa hat seine stärken und auch seine schwächen ist aber etwas, dass ich generell noch kritisch sehe - ja man braucht eine grundsätzliche allgemeine taktik, aber dann muss ich mir meine startelf/wechselspieler anschauen und mir überlegen, wie bringe ich spieler in für sie gute situationen und wie vermeide ich ihre schwächen das passiert gerade bei rapid oft noch zu wenig und is ja bei einem strunz am flügel oder bei einem ante auch nichts anderes gewesen Ein legionär muss rapid qualitativ eine stufe höher bringen, das war bei ihm halt nicht der fall, überraschend is der abgang somit nicht, trotzdem danke für alles! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: warum muss man alles veröffentlichen und medial breittreten? Ich denke, dass die Spieler schon wissen was Sache ist. Ich kann deiner Sichtweise etwas abgewinnen. Da bin ich zu schnell auf den Empörungszug aufgesprungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Es geht noch steiler, in OÖ - siehe Link https://www.krone.at/3243892 Zitat Wohin sind Philipp Wiesinger, Peter Michorl, Filip Twardzik und Yannis Letard „verschwunden“? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 Kommunikation at his best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Alexa von der Gehaltsliste wärr wohl für alle am vernünftigsten. bearbeitet 8. Februar 2024 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Alexa von der Gehaltsliste wärr wohl für alle am vernünftigsten. Gehört er zu den besser Verdienern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2024 roman1986 schrieb vor 5 Minuten: Gehört er zu den besser Verdienern? kam aus Weißrussland, würde schätzen, dass er unter Greil und Bajic war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2024 roman1986 schrieb vor 25 Minuten: Gehört er zu den besser Verdienern? im Leben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2024 Auch wenn man sich jz gerne amüsieren kann wie ahnungslos ich doch bin: Bin enttäuscht über den Abgang. Glaub immer noch, dass da Potenzial gegeben ist. Hätte ihn auch gerne unter dem neuen Chef spielen sehen. In einer intakten, halbwegs erfolgreichen Mannschaft hat er mMn das Zeug zu einem absoluten Antreiber und Fels in der Rückwärtsbewegung zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2024 laut meinen serbischen kollegen ist er auch schon in serbien keine ahnung wie vertrauenswürdig das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: was ist eigentlich so schlimm daran, einen gut verdienenden Profispieler zu kritisieren, wenn seine Leistung nicht passt? ...bei einigen kommt es mir so vor, als würden sie diese Kritik persönlich nehmen. Es ist aber seltsam wie der Gschropp triumphierend um die Ecke kommt, bist du dir sicher zu wissen wer die Dinge persönlich nimmt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2024 In Serbien läuft das Fenster bis 16.2, also gibt's noch Zeit. Nur weil irgendein serbischen Intetnetportal von einem fixen Transfer schreibt, muss es noch lange nicht fix sein. An der Ablöse wird es wohl nicht scheitern, aber eventuell an der Höhe der Mitgift, die man Pejic wohl zahlen muss für den niedrigeren Verdienst in Serbien.. Wenn es wirklich fix wäre, dann würde es Rapid sicher veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: In Serbien läuft das Fenster bis 16.2, also gibt's noch Zeit. Nur weil irgendein serbischen Intetnetportal von einem fixen Transfer schreibt, muss es noch lange nicht fix sein. An der Ablöse wird es wohl nicht scheitern, aber eventuell an der Höhe der Mitgift, die man Pejic wohl zahlen muss für den niedrigeren Verdienst in Serbien.. Wenn es wirklich fix wäre, dann würde es Rapid sicher veröffentlichen. alles richtig, aber dann würde es Katzer ja nicht bestätigen, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar 2024 Leute, wie lange beschäftigt ihr euch schon mit Transfers? Warum sollen wir was verkünden wenn er in Serbien erst den Fitnesstest machen, Vertrag checken und unterfertigen muss. Alles andere ist klar aber ohne diese Dinge keine Meldung. Es ist der nächste saubere Katzerdeal, in Ruhe verhandelt, unsere deadline abgewartet (weil sie wichtiger war) und danach finalisiert. Es ist alles gut gelaufen, kein Grund zur Aufregung. Die Kommunikation beginnt wenn rechtlich alles dicht ist und nicht, wenn Teile des ASB … 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts