baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Gazibegovic ist auch so ein Kandidat, der hebt jedes Mal ab als würde er auf einem Trampolin springen. Lang und Kronberger von Ried waren auch in fröhlicher Fluglaune… aber worüber diskutieren wir hier. Wenn Bajic nicht den sterbenden Schwan spielt bekommen wir vl sogar den Elfer und Grüll ist ohnehin ein Schwalbenmonster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 7. April 2023 Homegrower schrieb vor 52 Minuten: Warum soll er sich Fussballerisch nicht weiter entwickeln können wenn er da so schlecht ist? Das widerspricht sich in sich ja schon von der Aussage her. Die Frage war und ist bei ihm, ob er den nächsten Schritt kann, und einen hat er definitiv schon gemacht. Warum soll er jetzt also stehen bleiben? In dieser Aussage steckt kein Widerspruch, denn wer ließt und versteht ist klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 chrisbond schrieb vor einer Stunde: In dieser Aussage steckt kein Widerspruch, denn wer ließt und versteht ist klar im Vorteil. Mit dem verstehen dürfte es bei dir nicht weit her sein wenn du schon so blöd kommen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Mit dem verstehen dürfte es bei dir nicht weit her sein wenn du schon so blöd kommen musst. bearbeitet 7. April 2023 von chrisbond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2023 Es reicht jetzt dann auch wieder, machts euch das per PN aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Pejic auf jeden Fall stark verbessert Unser Mittelfeld kannst du zum Schrottwichteln schicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Also ich weiß einige hier mögen Pejic nicht und er war die ganze Saison eigentlich hier das Opfer wieso wir so schlecht im Spielaufbau sind. Ob das stimmt oder nicht ist jedem selber überlassen- aber muss jetzt mal was loswerden. Und zwar ist Aleksa einer der nettesten Spieler die ich bei rapid erlebt hab. Bin mit ihm bei der Präsidentschaftswahl ins Gespräch gekommen und hab mit ihm ein Foto gemacht - ihm das auf Insta geschickt und wir haben dann Bissl weiter geschrieben, hab ihm so jedes Monat einmal alles gute gewünscht. heut war ich in Kilb, er hat mich sofort erkannt und wir sind wieder ins Gespräch gekommen. wirklich sehr netter Typ, mittlerweile konnte ich sogar auf deutsch mit ihm reden. Wollte ich nur mal kurz sagen, weil solche Spieler gibts kaum mehr bei uns leider. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Krooon_ schrieb vor 47 Minuten: Also ich weiß einige hier mögen Pejic nicht und er war die ganze Saison eigentlich hier das Opfer wieso wir so schlecht im Spielaufbau sind. Ob das stimmt oder nicht ist jedem selber überlassen- aber muss jetzt mal was loswerden. Und zwar ist Aleksa einer der nettesten Spieler die ich bei rapid erlebt hab. Bin mit ihm bei der Präsidentschaftswahl ins Gespräch gekommen und hab mit ihm ein Foto gemacht - ihm das auf Insta geschickt und wir haben dann Bissl weiter geschrieben, hab ihm so jedes Monat einmal alles gute gewünscht. heut war ich in Kilb, er hat mich sofort erkannt und wir sind wieder ins Gespräch gekommen. wirklich sehr netter Typ, mittlerweile konnte ich sogar auf deutsch mit ihm reden. Wollte ich nur mal kurz sagen, weil solche Spieler gibts kaum mehr bei uns leider. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Sagt ja niemand, dass er unsympathisch ist. Im Vordergrund steht halt die Leistung auf dem Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Sagt ja niemand, dass er unsympathisch ist. Im Vordergrund steht halt die Leistung auf dem Platz. Eh- aber find da wird tlw vergessen, dass da ganz normale Menschen wie wir aufn Platz stehen. klar sollte jeder seine Leistungen bringen, aber find jetzt nicht das aleksa unter seinen Erwartungen spielt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Krooon_ schrieb vor 10 Stunden: Eh- aber find da wird tlw vergessen, dass da ganz normale Menschen wie wir aufn Platz stehen. klar sollte jeder seine Leistungen bringen, aber find jetzt nicht das aleksa unter seinen Erwartungen spielt Der ist denke ich sehr froh über die Chance die er bei uns bekommt. Dementsprechend hat er sich auch von Beginn weg voll reingehaut und sich wohl auch deshalb, bereits deutlich gesteigert. Ich denke dass das auch in Zukunft so weiter gehen wird, sowohl die Einstellung als auch die Entwicklung. Ein Grund mehr, ihn zu behalten (auch wenn ich einen Verkauf sowieso für nicht realistisch halte). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 kann eh kicken! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 oestl schrieb vor 4 Stunden: kann eh kicken! würde mich wirklich freuen wenn er in Form kommt und wir Aleksa wieder auf dem Feld sehen, so ganz hab ich ihn nicht aufgegeben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Laut Katzer im Podcast wurde im Winter-Transferfenster neben Greil und Bajic auch Pejic abgegeben. Hab diesbezüglich gestern schon etwas über 2 Ecken vernommen, offiziel dürft der Transfer dann aber doch noch ned sein. Im Netz finded sich auch ned all zu viel dazu: https://soskanal.net/aleksa-pejic-novo-pojacanje-tsc-a/ bzw. https://www.espreso.co.rs/sport/fudbal/1425762/aleksa-pejic-tsc bearbeitet 8. Februar 2024 von Segafredo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 Segafredo schrieb vor 3 Minuten: Laut Katzer im Podcast wurde im Winter-Transferfenster neben Greil und Bajic auch Pejic abgegeben. Hab diesbezüglich gestern schon etwas über 2 Ecken vernommen, offiziel dürft der Transfer dann aber doch noch ned sein. Im Netz finded sich auch ned all zu viel dazu: https://soskanal.net/aleksa-pejic-novo-pojacanje-tsc-a/ bzw. https://www.espreso.co.rs/sport/fudbal/1425762/aleksa-pejic-tsc Wäre mal eine neue Form der Verlautbarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Laut Katzer im Podcast wurde im Winter-Transferfenster neben Greil und Bajic auch Pejic abgegeben. Hab diesbezüglich gestern schon etwas über 2 Ecken vernommen, offiziel dürft der Transfer dann aber doch noch ned sein. Im Netz finded sich auch ned all zu viel dazu: https://soskanal.net/aleksa-pejic-novo-pojacanje-tsc-a/ bzw. https://www.espreso.co.rs/sport/fudbal/1425762/aleksa-pejic-tsc Sehr gut! Aber wie peinlich ist die kommunikation schon wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts