Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 27 Minuten: Gibt es hier Leute, die es sich überlegen, als neutrale Zuschauer in der kommenden Saison das Spiel DSV gegen KSV anzuschauen? Ich tendiere stark dazu, entweder nach Kapfenberg oder Leoben zu fahren, obwohl mir beide Vereine ziemlich egal sind, immerhin handelt es sich hier um das zweitwichtigste Derby, das der steirische Fußball zu bieten hat. Ja wenn ich Zeit habe definitiv dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 41 Minuten: Gibt es hier Leute, die es sich überlegen, als neutrale Zuschauer in der kommenden Saison das Spiel DSV gegen KSV anzuschauen? Ich tendiere stark dazu, entweder nach Kapfenberg oder Leoben zu fahren, obwohl mir beide Vereine ziemlich egal sind, immerhin handelt es sich hier um das zweitwichtigste Derby, das der steirische Fußball zu bieten hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Das wichtigste Derby ist noch immer jenes in Graz, Sturm gegen Hartberg ist für mich keines Nichtsdestotrotz ein lustiger Gag bearbeitet 10. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 24 Minuten: Das wichtigste Derby ist noch immer jenes in Graz, Sturm gegen Hartberg ist für mich keines Nichtsdestotrotz ein lustiger Gag Da kannst ja nur das in der zweiten Liga meinen, und da gibt es weitaus wichtigere/interessantere… jedes Derby im Pöllauer Talkessel z.B. und noch viele mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Da kannst ja nur das in der zweiten Liga meinen, und da gibt es weitaus wichtigere/interessantere… jedes Derby im Pöllauer Talkessel z.B. und noch viele mehr. Da muss ich dir widersprechen, vor allem das Häkeln meiner roten Freunde nach einem Derbysieg von uns ist spaßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Da muss ich dir widersprechen, vor allem das Häkeln meiner roten Freunde nach einem Derbysieg von uns ist spaßig Darf man das jetzt doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Darf man das jetzt doch? Häkeln ist schon erlaubt, nur Drauftreten nach einem Misserfolg der Roten, mit dem wir selbst wenig zu tun hatte, mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 18 Minuten: Häkeln ist schon erlaubt, nur Drauftreten nach einem Misserfolg der Roten, mit dem wir selbst wenig zu tun hatte, mag ich nicht. Warum hatten wir damit wenig zu tun? Ohne unsere Niederlage hätte das Unentschieden von den Roten ja gereicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Warum hatten wir damit wenig zu tun? Ohne unsere Niederlage hätte das Unentschieden von den Roten ja gereicht... Unsere 2er hat ja wirklich alles gegeben und nicht absichtlich verloren, die Roten haben es einfach selber verhaut. Aber lassen wir das Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2023 nero08 schrieb vor 20 Stunden: Ordentlich- hatte so mancher Aufstiegkanditat in Liga 2 nicht in den entscheidenden Spielen gegen die direkte Konkurrenz Wen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Wen meinst? Ich gebe dir einen Tipp: @Paul M ist ein heimlicher Fan des Teams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 20 Minuten: Auch das muss ich verneinen, aber wir haben früher so oft ins Klo gegriffen, dass ich diesbezüglich ein bisschen traumatisiert bin An wen erinnerst du mich bloß @MrCollkannst du aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2023 nero08 schrieb vor 16 Stunden: Ich gebe dir einen Tipp: @Paul M ist ein heimlicher Fan des Teams Kann also nicht der GAK sein, da ist er schließlich nicht heimlich Fan. Zippo schrieb vor 16 Stunden: An wen erinnerst du mich bloß @MrCollkannst du aufklären? Das ist schon ziemlich unfair dem Colli gegenüber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor einer Stunde: Nochmals das warnende Beispiel 2001: Auch damals haben wir einige Spieler aufgrund von Videos (zu dieser Zeit noch auf VHS) verpflichtet. Wie gut wir damit gefahren sind, wissen wir heute. Ich denke aber, dass sich unsere Scouting-Abteilung jeden Spieler live anschaut Hat dir des dein Opa erzählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: Kann also nicht der GAK sein, da ist er schließlich nicht heimlich Fan. Vuibrett schrieb vor 16 Stunden: Hat dir des dein Opa erzählt? Nein, ich habe mich mithilfe diverser ORF-Dokumentationen sowie einiger Sturmnetz- und laola1-Artikel über diese Zeit informiert, weil mich auch die Geschichte meines Vereins interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts