Österreich vs. Dänemark


26A

Recommended Posts

DonJunior schrieb am 4.6.2022 um 12:51 :

Schade das wir kein richtiges Fussballstadion haben, sonst würde ich mir die Partie auch live im Stadion anschauen.

Eine geile Partie ist auch im Happel geil, und eine oarsch Partie wird im ulitmativen Fussballluxustempel auch nicht besser

issoisso schrieb am 4.6.2022 um 13:22 :

Näher dran sitzen wär schon nicht falsch, aber gar so schlecht wies gemacht wird (oder dass mich nur das Stadion vom Match abhalten würde), ists mMn beleibe nicht.

„Näher dran SITZEN“ ist immer falsch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 42 Minuten:

Wie sind die Erfahrungen mit dem Parkhaus Station Donaustadt Brücke? 
Bzw. gibt es alternative Parkmöglichkeiten an der U2? 
Bei weniger als 20k sollte es nicht so schlimm sein oder?

wennst früh genug dort bist mmn. der beste parkplatz fürs match

parken normal immer dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gegen Kroatien erwarte ich mir genau nix und lass mich überraschen wie wir auftreten. 

Nach den letzten Auftritten gegen die Dänen sind wir klarer Außenseiter, alles was keine Klatsche ist, ist ein Fortschritt, mehr nehme ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich probiere mich mal wieder an der Aufstellung, obwohl es diesmal noch schwieriger wird:

Pentz

Posch - Alaba - Friedl

Sabitzer

Lainer - Schlager - Ljubicic - Wolf

Baumgartner - Kalajdzic 

Nachdem mit Frankreich das Highlight vier Tage später stattfindet, denke ich schon, dass man am Freitag die (Rangnicks Meinung nach) beste verfügbare Elf sehen wird und diesmal ein wenig rotiert. Sabitzer und Schlager sind dann Kandidaten, die man nach 45-60 Minuten durch Seiwald und Laimer ersetzen könnte, sodass die Genannten auch für den Freitag fit sind. Die Aufstellung könnte auch problemlos in ein 4-2-2-2 umgewandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Heute kostet eine Karte in der Kurve also 32€. Ist das jetzt viel oder eh ganz okay? War schon ewig nimmer bei einem Spiel vom Team, kann die Preise daher nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Heute kostet eine Karte in der Kurve also 32€. Ist das jetzt viel oder eh ganz okay? War schon ewig nimmer bei einem Spiel vom Team, kann die Preise daher nicht einschätzen.

Für die Kurve finde ich das schon ziemlich stolz. Bei 32 € in der Kurve bist auf der Längsseite vermutlich bei 50+.

Mein Aufstellungstipp übrigens: Nachdem die 3er-Kette in Kroatien so gar nicht funktioniert hat, tippe ich auf eine Viererkette.


Kalajdzic - Baumgartner
Wolf - Seiwald - Schlager - Sabitzer
Lazaro - Alaba - Posch - Trimmel
Fraisl

Ziemlich unerfahren, aber Rangnick trau ich das zu.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Wie sind die Erfahrungen mit dem Parkhaus Station Donaustadt Brücke? 
Bzw. gibt es alternative Parkmöglichkeiten an der U2? 
Bei weniger als 20k sollte es nicht so schlimm sein oder?

auf der straße zwischen der abfahrt ölhafen und dem parkhaus kannst notfalls auch das auto abstellen, also alles in allem ziemlich safe würd ich sagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

fast 60 Euro ist defintiv zu viel, viel zu viel

Außer es rennen ein paar nackerte weibliche Flitzer aufs Feld, dann kann man drüber streiten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.