Österreich vs. Dänemark


26A

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Grüß Euch... bin heute seit längerem wieder mal im Stadion... Wo parkt man in Stadionnähe am Besten? Werde rund 1 1/2 Stunden vor Ankick dort sein. Habe die Parkgarage Donaumarina im Auge.

Bei der Mittelauflag ist immer was frei! 😉

Nein, weiß es leider nicht. Bin Öffifahrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Arnautovic heute ja seinen 100er feiert und er erst der dritte Österreicher ist, dem das gelingt, hab ich die Spiele der Herren Herzog, Dragovic und Arnautovic miteinander verglichen. Auffallend ist, dass es in den 90ern gar nicht weniger Spiele gegeben hat als jetzt, wie ja vielfach behauptet wird.

Herzog:
1. Länderspiel: 6.4.1988 gegen Griechenland
100. Länderspiel: 19.11.2002 gegen Norwegen
er brauchte 14 Jahre und 7 Monate für seine ersten 100 Länderspiele. Er verpasste in derselben Zeitspanne 29 Länderspiele. 4 davon gleich am Beginn nach dem ersten Länderspiel, und die anderen verteilt auf 14 Jahre.
Teilnahme an WM 1990 und WM 1998; insgesamt 6 Spiele bei Großereignissen.

Dragovic:
1. Länderspiel: 6.6.2009 gegen Serbien
100. Länderspiel: 29.3.2022 gegen Schottland
er brauchte 12 Jahre und 9 Monate für seine ersten 100 Länderspiele. Er verpasste in derselben Zeitspanne 23 Länderspiele. 10 davon gleich am Beginn, als ihn Constantini wieder degradierte, einige jeweils am Beginn der Ären Koller und Foda als er jeweils nicht Stammspieler war.
Teilnahme an EM 2016 und EM 2021; insgesamt 6 Spiele bei Großereignissen.

Arnautovic:
1. Länderspiel: 11.10.2018 gegen Färöer
100. Länderspiel: 6.6.2022 gegen Dänemark
er brauchte 13 Jahre und 8 Monate. Er verpasste in derselben Zeitspanne 33 Länderspiele. Davon 11 gleich am Beginn als er lange verletzt war und dann bei Inter Probleme hatte, und noch einmal 10 Spiele durch sein China-Abenteuer.
Teilnahme an EM 2016 und EM 2021; insgesamt 6 Spiele bei Großereignissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ofla4rocki schrieb vor 8 Stunden:

Wie sind die Erfahrungen mit dem Parkhaus Station Donaustadt Brücke? 
Bzw. gibt es alternative Parkmöglichkeiten an der U2? 
Bei weniger als 20k sollte es nicht so schlimm sein oder?

Ich habe dort immer geparkt als Rapid in der EL noch im Happel spielte, also schon einige Zeit her. 

Da gab es auch außerhalb des Parkhauses aber in annehmbarer Entfernung zur U-Bahn immer wieder freie Parkplätze. Vorteil ist dann das du nach dem Match schneller weg kommst. Da gab es im Parkhaus immer eine lange Schlange. 

Ob und wie sich das Angebot an Parkplätzen seit dem Parkpickerl verändert hat kann ich leider nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 33 Minuten:

Grüß Euch... bin heute seit längerem wieder mal im Stadion... Wo parkt man in Stadionnähe am Besten? Werde rund 1 1/2 Stunden vor Ankick dort sein. Habe die Parkgarage Donaumarina im Auge.

P&R Donaustadtbrücke sollt passen. Donaumarina hab ich einmal probiert und ewig gewartet bei der Ausfahrt weil Chaos. Donaustadtbrücke noch nie Probleme gehabt, Ubahn bist gleich dort und fährst sowieso gegen den Strom weil alle nach der Partie Richtung Praterstern fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Da Arnautovic heute ja seinen 100er feiert und er erst der dritte Österreicher ist, dem das gelingt, hab ich die Spiele der Herren Herzog, Dragovic und Arnautovic miteinander verglichen. Auffallend ist, dass es in den 90ern gar nicht weniger Spiele gegeben hat als jetzt, wie ja vielfach behauptet wird.

Herzog:
1. Länderspiel: 6.4.1988 gegen Griechenland
100. Länderspiel: 19.11.2002 gegen Norwegen
er brauchte 14 Jahre und 7 Monate für seine ersten 100 Länderspiele. Er verpasste in derselben Zeitspanne 29 Länderspiele. 4 davon gleich am Beginn nach dem ersten Länderspiel, und die anderen verteilt auf 14 Jahre.
Teilnahme an WM 1990 und WM 1998; insgesamt 6 Spiele bei Großereignissen.

Dragovic:
1. Länderspiel: 6.6.2009 gegen Serbien
100. Länderspiel: 29.3.2022 gegen Schottland
er brauchte 12 Jahre und 9 Monate für seine ersten 100 Länderspiele. Er verpasste in derselben Zeitspanne 23 Länderspiele. 10 davon gleich am Beginn, als ihn Constantini wieder degradierte, einige jeweils am Beginn der Ären Koller und Foda als er jeweils nicht Stammspieler war.
Teilnahme an EM 2016 und EM 2021; insgesamt 6 Spiele bei Großereignissen.

Arnautovic:
1. Länderspiel: 11.10.2018 gegen Färöer
100. Länderspiel: 6.6.2022 gegen Dänemark
er brauchte 13 Jahre und 8 Monate. Er verpasste in derselben Zeitspanne 33 Länderspiele. Davon 11 gleich am Beginn als er lange verletzt war und dann bei Inter Probleme hatte, und noch einmal 10 Spiele durch sein China-Abenteuer.
Teilnahme an EM 2016 und EM 2021; insgesamt 6 Spiele bei Großereignissen.

Arnautovic erstes Länderspiel 2018 wird nicht so ganz stimmen. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv! Aber eigentlich schon ein Wahnsinn, welche Qualität wir potenziell in unserem Kader hätten, auch wenn man viel tauscht.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Schaut mir eher wieder nach 3er-Kette am Anfang aus:

Pentz
Posch - Alaba - Friedl
Trimmel - Laimer - Schlager - Ljubicic - Seiwald
Baumgartner - Kalajdzic

Denk ich auch eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

 

Nominell schaut das jetzt aber schon eher so aus wie das, was ich mir als "stärkste Elf" erwartet habe. Also ich war am Freitag mehr überrascht als heute. Wenn das heute wieder gut geht, dann werden sich die gegnerischen Trainer in Zukunft schön die Haare raufen - weil das würde zeigen, dass es bei uns keine "zu erwartende" Aufstellung gibt sondern der ganze Kader beliebig eingesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Schaut mir eher wieder nach 3er-Kette am Anfang aus:

Pentz
Posch - Alaba - Friedl
Trimmel - Laimer - Schlager - Ljubicic - Seiwald
Baumgartner - Kalajdzic

Bei dieser Formation würde ich Ljubicic und Seiwald tauschen. Könnte aber auch ein 4-2-2-2 sein:

Pentz

Trimmel - Posch - Alaba - Friedl

Schlager - Seiwald

Laimer —————————— Ljubicic

Kalajdzic - Baumgartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.