kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 das war wirklich schön gemacht von allen beteiligten Wöber und Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2022 hehe gerade gregoritsch, der hier gerade von billie und co zerrissen wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Also wer da welche Aufgabe in der Verteidigung hat, hab ich auch noch nicht ganz durchblickt da spielt jeder alles, und vorne ist auch immer wer dabei … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2022 Der gehört Wöber. Richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 was ist denn da heute los, 0:2 beim Vizeweltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juni 2022 Wöber, WAHNSINN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Vorarbeit schön! Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2022 Zweite Halbzeit bisher sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Richtig gut von Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 SO GEHT DAS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Rangnick Trainergott Das Auftreten der Mannschaft im Vergleich zu Foda wie Tag und Nacht. Allein wie viel alle Laufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Für sowas ist der Gregerl zu gebrauchen: In den Strafraum stellen und ihn quasi als "Bande" benutzen, um den Ball aufs Tor zu bringen. Stark gemacht vom Wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 Oida was soll dus 😳 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Juni 2022 Ich wiederhole mich: mir gefällt es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts