20 Jahre ASB: Das verspätete Fest!


Dannyo

20 Jahre ASB, seid ihr dabei?  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

war viel zu früh aus, sonst d'accord. :love: 

der 1 (blau-weiße) ASBler aus linz hat leider gefehlt. u know who u r. :super: 

@Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern und vor allem beim Organisator bedanken. Leider musste ich schon kurz vor 9 fahren. Aber es war echt ein Vergnügen vielen Usernamen auch Gesichter zuordnen zu können. Nach langer Zeit war ich mal wieder sowas wie "fort". Und ein weißer Spritzer und ich war schon beschwippst. Und @Green_White Anfield Devil danke für die Sky Kappe. Geiler Running Gag. Fand ich genial. Und ich melde mich wegen der Bramall Lane. Vielleicht kündige ich mich auch vorher an und bekomme deine VIP Tour.

Freue mich auf ein Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Simmeringerr2 schrieb vor 50 Minuten:

Bravo Robert :saufen1: hatte zwar später noch ne Mörderbeziehungskrise aber der Abend hat sich gelohnt 

Wieso - was ist geschehen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass ich keine Zeit hatte, muss ja wieder eine Hetz gewesen sein.
Ich hab beim selbst organisierten Fußballtennis-Turnier souverän den letzten Platz einfahren müssen :fuckthat:

Wär vl auch eine Idee für die 25 Jahre ASB-Feier, so ein kleines Fußballtennis-Turnier. Muss ma auch net so viel laufen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jawohl,.... Vor zmittag aufwachen, kein Schedlweh, letzte Erinnerung: mit dem Orga-Team auf der Had sein, Küche: Schlachtfeld. 

@XSCHLAMEAL @Steffo und Co. wie kommts das ich nicht am Rasen oder der Couch auf da Had schlafe? Wie habts ihr den Dinosaurier von der Had bekommen? Und warum werd ich zum Katzensitten in der richtigen Wohnung munter? 😂😂😂

Oder kurz gehalten: Danke es hat mich sehr gefreut. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.