skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Weil ich sag mal, einen Neuzugang im Lazarett brauchen wir eher nicht. Hamma schon alles ghabt. Nicht nur gehabt, sondern alle Jahre wieder! Muß doch unterm Strich mehr kosten als pro Saison ein halbwegs brauchbarer Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 rabauke schrieb vor 6 Stunden: Hie und da schlägt ein Unbekannter ein, das taugt mir, und hoffentlich ist das heuer so. Wenn nicht, pfeif drauf. genau mit der einstellung werden wir ewig gegen den abstieg in der zweiten liga spielen. warum sich auch professionell aufstellen, wenns sowieso egal ob spieler gut sein müssen oder nicht 🤦♂️ ein hoch auf die generation „ist doch toll wenn meine kinder spaß haben aber nix gewinnen“! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. Januar 2023 hoeninjo schrieb vor 18 Minuten: genau mit der einstellung werden wir ewig gegen den abstieg in der zweiten liga spielen. warum sich auch professionell aufstellen, wenns sowieso egal ob spieler gut sein müssen oder nicht 🤦♂️ ein hoch auf die generation „ist doch toll wenn meine kinder spaß haben aber nix gewinnen“! Ich hoffe du hast keine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Januar 2023 hoeninjo schrieb vor 30 Minuten: genau mit der einstellung werden wir ewig gegen den abstieg in der zweiten liga spielen. warum sich auch professionell aufstellen, wenns sowieso egal ob spieler gut sein müssen oder nicht 🤦♂️ ein hoch auf die generation „ist doch toll wenn meine kinder spaß haben aber nix gewinnen“! Eltern dürfen so denken. Ein Fan auch, es ist jedem seine eigene Sache, welche Ansprüche er stellt. Ein Profiverein bzw. seine Leitung sollte es nicht. Da ich aber ziemlich sicher bin, dass @rabauke nicht im Vorstand unseres Vereins ist, habe ich damit kein Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Volksstraße anders gedacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Heute testen wir auswärts gegen Regensburg! corr: 2x45 min Samstag, 21.1.23 13:00" bearbeitet 21. Januar 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 10 Minuten: FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Heute testen wir auswärts gegen Regensburg! Gespielt werden 4 x 30 Minuten. Samstag, 21.1.23 13:00" Wurde doch wieder auf klassische 90 Minuten geändert. Regensburg testet jetzt zudem direkt im Anschluss um 15 Uhr gegen DJK Vilzing weitere 90 Minuten. bearbeitet 21. Januar 2023 von SK Vorwärts Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 7 Minuten: Wurde doch wieder auf klassische 90 Minuten geändert. Regensburg testet jetzt zudem direkt im Anschluss um 15 Uhr gegen DJK Vilzing weitere 90 Minuten. Macht auch Sinn, da ja bei Regensburg die Frühjahresmeisterschaft gestartet wird und schon ein/zwei Formationen getestet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2023 Bis zur 51. 0:0, jetzt innerhalb von 17 Minuten 4 Tore bekommen... das könnte eine richtige Klatsche werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 SCV1919 schrieb Gerade eben: Bis zur 51. 0:0, jetzt innerhalb von 17 Minuten 4 Tore bekommen... das könnte eine richtige Klatsche werden. Aber auch ein Eigentor (Lageder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2023 Regensburg ist ziemlich sicher stärker und weiter in der Vorbereitung wie 70% unserer Bundesliga. Die erste Halbzeit war eh ganz ok, dass man nicht ewig mithalten kann sollte jedem klar gewesen sein. Kopf hoch und eine richtige Watschn verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Endstand 4:0, ist jetzt nicht die Welt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2023 Angesichts des zu vermutenden Klassenunterschieds, und der Tatsache dass Regensburg schon nächste Woche startet, geb ich dir recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2023 zum Nachdenken:🤷♂️ kapfenberg - lask 3:4 kapfenberg - regensburg 0:1 ich weiß man sollte testspiele nicht überbewerten aber…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 SCV1919 schrieb vor 24 Minuten: Bis zur 51. 0:0, jetzt innerhalb von 17 Minuten 4 Tore bekommen... das könnte eine richtige Klatsche werden. Ergebnisse sollten immer eher zweitrangig sein bei Vorbereitungsspielen! Da gibt es immer viele Faktoredie da mit einfließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Endstand 4:0, ist jetzt nicht die Welt! Vor allem geht es bei Testspielen ja um was anderes. (Gilt natürlich für beide.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts