Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 21 Stunden:

Weil ich sag mal, einen Neuzugang im Lazarett brauchen wir eher nicht. Hamma schon alles ghabt.

Nicht nur gehabt, sondern alle Jahre wieder!

Muß doch unterm Strich mehr kosten als pro Saison ein halbwegs brauchbarer Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Hie und da schlägt ein Unbekannter ein, das taugt mir, und hoffentlich ist das heuer so. Wenn nicht, pfeif drauf. 

genau mit der einstellung werden wir ewig gegen den abstieg in der zweiten liga spielen. warum sich auch professionell aufstellen, wenns sowieso egal ob spieler gut sein müssen oder nicht 🤦‍♂️

ein hoch auf die generation „ist doch toll wenn meine kinder spaß haben aber nix gewinnen“! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

genau mit der einstellung werden wir ewig gegen den abstieg in der zweiten liga spielen. warum sich auch professionell aufstellen, wenns sowieso egal ob spieler gut sein müssen oder nicht 🤦‍♂️

ein hoch auf die generation „ist doch toll wenn meine kinder spaß haben aber nix gewinnen“! 

Ich hoffe du hast keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 30 Minuten:

Eltern dürfen so denken. Ein Fan auch, es ist jedem seine eigene Sache, welche Ansprüche er stellt.

Ein Profiverein bzw. seine Leitung sollte es nicht. Da ich aber ziemlich sicher bin, dass @rabauke nicht im Vorstand unseres Vereins ist, habe ich damit kein Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Volksstraße anders gedacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Heute testen wir auswärts gegen Regensburg!
corr: 2x45 min
Samstag, 21.1.23
13:00"
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Juvenal schrieb vor 10 Minuten:

FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Heute testen wir auswärts gegen Regensburg!
Gespielt werden 4 x 30 Minuten.
Samstag, 21.1.23
13:00"

Wurde doch wieder auf klassische 90 Minuten geändert.

Regensburg testet jetzt zudem direkt im Anschluss um 15 Uhr gegen DJK Vilzing weitere 90 Minuten. 

bearbeitet von SK Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Vorwärts Steyr schrieb vor 7 Minuten:

Wurde doch wieder auf klassische 90 Minuten geändert.

Regensburg testet jetzt zudem direkt im Anschluss um 15 Uhr gegen DJK Vilzing weitere 90 Minuten. 

Macht auch Sinn, da ja bei Regensburg die Frühjahresmeisterschaft gestartet wird und schon ein/zwei Formationen getestet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Regensburg ist ziemlich sicher stärker und weiter in der Vorbereitung wie 70% unserer Bundesliga. Die erste Halbzeit war eh ganz ok, dass man nicht ewig mithalten kann sollte jedem klar gewesen sein. Kopf hoch und eine richtige Watschn verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCV1919 schrieb vor 24 Minuten:

Bis zur 51. 0:0, jetzt innerhalb von 17 Minuten 4 Tore bekommen... das könnte eine richtige Klatsche werden.

Ergebnisse sollten immer eher zweitrangig sein bei Vorbereitungsspielen!

Da gibt es immer viele Faktoredie da mit einfließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Endstand  4:0, ist jetzt nicht die Welt!

Vor allem geht es bei Testspielen ja um was anderes. (Gilt natürlich für beide.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag