Jump to content

Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

Barock schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich nicht ganz verschraut hab sah er aber die restliche partie mit auf der bank, also ganz so schlimm kanns eigentlich nicht sein. 

Hoffendlich! 

Aber wenn ich an Lageder denke, eine anscheinend unscheinbare Verletzung, fehlt aber seit Beginn der Rückrunde, hat auch keiner geglaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Also  das nenne ich einmal einen Spielbericht!

 

Objektiv gesehen war bis auf eine der genannten Chancen keine eine Großchance wie oben angeführt, aber dass der Spielbericht verschönert wird war klar. 

Man hatte über volle 90 Minuten keine Ahnung wer hier der Erst und wer der Zweitligist ist, beziehungsweise, dass eher beides Zweitligisten seien. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

image.png

 

:laugh:  zuviel am Bier genascht...

Barock schrieb vor 7 Minuten:

Objektiv gesehen war bis auf eine der genannten Chancen keine eine Großchance wie oben angeführt, aber dass der Spielbericht verschönert wird war klar. 

Man hatte über volle 90 Minuten keine Ahnung wer hier der Erst und wer der Zweitligist ist, beziehungsweise, dass eher beides Zweitligisten seien. 

jep und das war erschreckend aus Rieder Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 11 Minuten:

Objektiv gesehen war bis auf eine der genannten Chancen keine eine Großchance wie oben angeführt, aber dass der Spielbericht verschönert wird war klar. 

Man hatte über volle 90 Minuten keine Ahnung wer hier der Erst und wer der Zweitligist ist, beziehungsweise, dass eher beides Zweitligisten seien. 

Ich hab eigendlich deren Verein und das Umfeld gemeint. Ried steht unter enormen Druck nicht absteigen zu müssen,  auch wenn es nur ein Testspiel ist wird darüber im vollen Umfang berichtet.  Nicht so bei uns, als ob man sich insgeheim schon mit dem möglichen Abstieg abgefunden hat. Bei uns gibt es keine Erwähnung das wir heute ein Testspiel zu bestreiten hatten, auch der anschließende Spielbericht lässt auf sich warten. Insgesamt sehr enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 29 Minuten:

Mit dieser Leistung verlierst gegen keinen Verein ab Platz 3 in unserer Liga normalerweise. 

 

Leider ist auch genau das unser Problem.

Die Leistungen sind immer okay (mit dem einen Ausreißer gegen Blauweiß). Aber wir gewinnen nicht. Auch dieses Spiel wäre zu gewinnen gewesen, wir schaffen es nur nicht. Das ist symptomatisch für die Meisterschaft.

Jeder sagt, so wie wir spielen, steigen wir nicht ab. Aber nicht die Optik bestimmt das, sondern die Punkte. Das heißt, wir müssen das Gewinnen wieder lernen.

Tut mir leid, das klingt für mich mal ungewohnt pessimistisch. Aber es ist halt bezeichnend für den ganzen Frühling ... 9 Punkte wäre drin gewesen, haben tun wir 3. Zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab eigendlich deren Verein und das Umfeld gemeint. Ried steht unter enormen Druck nicht absteigen zu müssen,  auch wenn es nur ein Testspiel ist wird darüber im vollen Umfang berichtet.  Nicht so bei uns, als ob man sich insgeheim schon mit dem möglichen Abstieg abgefunden hat. Bei uns gibt es keine Erwähnung das wir heute ein Testspiel zu bestreiten hatten, auch der anschließende Spielbericht lässt auf sich warten. Insgesamt sehr enttäuschend!

Ich hab auch deren Spielbericht gemeint, der ist zwar detailliert, aber nicht ganz der Wahrheit entsprechend 😅

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Leider ist auch genau das unser Problem.

Die Leistungen sind immer okay (mit dem einen Ausreißer gegen Blauweiß). Aber wir gewinnen nicht. Auch dieses Spiel wäre zu gewinnen gewesen, wir schaffen es nur nicht. Das ist symptomatisch für die Meisterschaft.

Jeder sagt, so wie wir spielen, steigen wir nicht ab. Aber nicht die Optik bestimmt das, sondern die Punkte. Das heißt, wir müssen das Gewinnen wieder lernen.

Tut mir leid, das klingt für mich mal ungewohnt pessimistisch. Aber es ist halt bezeichnend für den ganzen Frühling ... 9 Punkte wäre drin gewesen, haben tun wir 3. Zuwenig.

Sind noch genug Runden zu gehen, die Steigerung ist zu sehen, auch heute wieder. Wenns am Ende ein Punkt über dem Strich war, dann reicht das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab eigendlich deren Verein und das Umfeld gemeint. Ried steht unter enormen Druck nicht absteigen zu müssen,  auch wenn es nur ein Testspiel ist wird darüber im vollen Umfang berichtet.  Nicht so bei uns, als ob man sich insgeheim schon mit dem möglichen Abstieg abgefunden hat. Bei uns gibt es keine Erwähnung das wir heute ein Testspiel zu bestreiten hatten, auch der anschließende Spielbericht lässt auf sich warten. Insgesamt sehr enttäuschend!

vielleicht schreibt der Redakteur noch dran, stress nicht :D und vielleicht ist das dann doch ein Unterschied von 1. zur 2 Liga. Wir werden halt keinen Redakteur auf Vollzeit einstellen können, budgetär.

skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Aber sie stehen zu 100% ihrem miesen Kick!

sicher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Barock schrieb vor einer Stunde:

Hier eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Tests gegen die Rieder. 

Von der Aufstellung bin ich eher davon ausgegangen, dass in HZ2 tedenziell unsere 1er-Parnier gespielt hat. Wenn man sich die Highlights anschaut, dann hat sich der zweite Anzug eigentlich besser geschlagen, was eigene Aktionen und gegnerische Aktionen betrifft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Geraldofaldo22 schrieb vor 11 Minuten:

wie siehts denn bei satin aus? ich hoffe er ist nicht allzu schwer verletzt sondern ist nur aus vorsichtsgründen ausgewechselt worden!?🤷‍♂️

Es ist von Vereinsseite nichts gekommen. Sollte also alles nur halb so schlimm gewesen sein :ratlos:

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

wie siehts denn bei satin aus? ich hoffe er ist nicht allzu schwer verletzt sondern ist nur aus vorsichtsgründen ausgewechselt worden!?🤷‍♂️

Ich tät mir da auch mehr Transparenz von Vereinsseite wünschen, z.B. Wer, wie lange noch verletzt ist, wie der Genesungsprozess verläuft, wann ugf. wieder mit einem Einsatz zu rechnen ist usw. Man ist sonst als Fan wieder auf die übliche Kaffeesudleserei angewiesen 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...