Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

Amateur
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Jeder braucht eine gute Nr. 2. Der 1er kann ausfallen, dann muss von heute auf morgen ein gleichwertiger Ersatz her.

Aber natürlich beruhigt es sehr, dass Eres die Qualität auf den Platz bringt.

Natürlich. Bitte, das ist eine der ersten Mannschaften der 1. Liga! Da geht es nicht um Gewinnen oder Verlieren, in einem Testspiel sowieso nie. Da will man neuen Spieler auf die Füße schauen, viel auswechseln, Spielvarianten ausprobieren, Erkenntnisse mitnehmen. Und gehen tut es um überhaupt nichts.

 

Wort!

Naja, die Hälfte der Lask Mannschaft war aus der Regionalliga... aber ja, es war ein Testspiel, da ist das Ergebnis eher egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand unseren Ersatzgoalie erkannt? Hat dem Polster zumindest optisch sehr ähnlich gesehen.

Edit: Hab's auch gerade gelesen, das war ein gewisser Toni Ladan. Najo eine gewisse Ähnlichkeit besteht doch.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis zum Beginn der Wechsel hat das heute ja durchaus gut ausgesehen... 5:1 liest sich auch etwas schlimmer als es ist.

Viel Land haben wir spielerisch net gesehen, aber die Abwehr stand OK und Eres spielte einfach staubig ohne viele Schnörkel.

Auch wirkten Filip und Pellegrini agiler als im Herbst.

Malicek ist sicher a Verstärkung, Aber das war sein erstes Spiel seit langem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone von heute reagieren wir endlich auf unsere Offensivschwäche mit einen Spieler aus Bosnien. Er soll ein Mittelstürmer 22 Jahre und 1,93 m groß sein. Sein Name Faris Zubanovic. Wenn's stimmt herzlich willkommen!

Lt. Transfermarkt aus der 2. slowenischen Liga, mit 7 Toren in 10 Partien, Top-Torschütze seines Teams.

Hat schon ein paar Minuten in der Conference League-Quali gespielt mit Mostar...

Seit Ende Oktober verletzungsbedingt kein Spiel mehr bestritten...

https://www.transfermarkt.at/faris-zubanovic/leistungsdaten/spieler/536560

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 57 Minuten:

Lt. Transfermarkt aus der 2. slowenischen Liga, mit 7 Toren in 10 Partien, Top-Torschütze seines Teams.

Hat schon ein paar Minuten in der Conference League-Quali gespielt mit Mostar...

Seit Ende Oktober verletzungsbedingt kein Spiel mehr bestritten...

https://www.transfermarkt.at/faris-zubanovic/leistungsdaten/spieler/536560

 

Naja eigendlich schade aber anscheinend können wir keine halbwegs brauchbaren Spieler ohne aktiver oder abklingender Verletzung engagieren. Dabei bräuchten wir dringend Spieler die uns vom ersten Spiel an weiterhelfen können, ansonsten sehe ich für's heutige Frühjahr mit dem Klassenerhalt schwarz. 

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SCV1919 schrieb am 15.1.2023 um 10:42 :

Lt. Transfermarkt aus der 2. slowenischen Liga, mit 7 Toren in 10 Partien, Top-Torschütze seines Teams.

Hat schon ein paar Minuten in der Conference League-Quali gespielt mit Mostar...

Seit Ende Oktober verletzungsbedingt kein Spiel mehr bestritten...

https://www.transfermarkt.at/faris-zubanovic/leistungsdaten/spieler/536560

 

Das wollte ich auch schreiben ... Prinzipiell liest er sich von der Vita und seinen Stats mal nicht schlecht: Dürfte im Nachwuchs bei Zeljeznicar Sarajewo ganz gut gebombt haben ... Dann von dort mäßig in den Erwachsenenfußball gestartet, mit 2.-Liga-Auslandsstationen in Dänemark und der Türkei (dh er hat durchaus auch schon was gesehen). Dann heim nach Bosnien (in die 1. Liga) und jetzt nach einem Jahr bei 2 Klubs in der 2. slowenischen Liga lassen die Statistiken die Hoffnung zu, dass er evtl. den Sprung in den Erwachsenenfußball geschafft hat (durchaus furios mit 6 Toren in 3 Spielen gestartet) und zuletzt halt verletzt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Da kommt es halt ganz stark drauf an, was für eine Verletzung er hat ... ob sie in kurzer Zeit ausgeheilt sein oder das noch länger dauern wird.

Weil ich sag mal, einen Neuzugang im Lazarett brauchen wir eher nicht. Hamma schon alles ghabt. Nix gegen Perspektivspieler, aber es sollte halt eine echte Perspektive auf dem Platz sein, nicht eine auf überhaupt mal Gesundwerden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Da kommt es halt ganz stark drauf an, was für eine Verletzung er hat ... ob sie in kurzer Zeit ausgeheilt sein oder das noch länger dauern wird.

Weil ich sag mal, einen Neuzugang im Lazarett brauchen wir eher nicht. Hamma schon alles ghabt. Nix gegen Perspektivspieler, aber es sollte halt eine echte Perspektive auf dem Platz sein, nicht eine auf überhaupt mal Gesundwerden ...

Einen Stürmer, der voll im Saft steht in einer vergleichbaren Liga, Tore schießt, dass es kracht, den werden wir schlichtweg nicht bekommen. 

Weil das Geld nicht da ist. 

Wir sind angewiesen auf Leute, die von Fern kommen und ihren Fuß in die Tür bekommen wollen (Ikwumesiah) oder die eine ihre letzten Chancen nutzen wollen, weil sie von Verletzungen oder Karriere-Fehlentscheidungen gebremst wurden. 

Früher (von Oleg Blochin bis Amarildo Zela) waren es Stars am Ende Ihrer Karriere. Auch damit konnte ich leben.  

Auf Mbappe oder Messi warte ich nicht mehr als Vorwärtsler. Die Regionalität ist mir auch wurscht. Lieber einer aus Fidschi, der Tore schießt, als ein Micheldorfer Chancentod.

Hie und da schlägt ein Unbekannter ein, das taugt mir, und hoffentlich ist das heuer so. Wenn nicht, pfeif drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Einen Stürmer, der voll im Saft steht in einer vergleichbaren Liga, Tore schießt, dass es kracht, den werden wir schlichtweg nicht bekommen. 

Weil das Geld nicht da ist. 

Wir sind angewiesen auf Leute, die von Fern kommen und ihren Fuß in die Tür bekommen wollen (Ikwumesiah) oder die eine ihre letzten Chancen nutzen wollen, weil sie von Verletzungen oder Karriere-Fehlentscheidungen gebremst wurden. 

Früher (von Oleg Blochin bis Amarildo Zela) waren es Stars am Ende Ihrer Karriere. Auch damit konnte ich leben.  

Auf Mbappe oder Messi warte ich nicht mehr als Vorwärtsler. Die Regionalität ist mir auch wurscht. Lieber einer aus Fidschi, der Tore schießt, als ein Micheldorfer Chancentod.

Hie und da schlägt ein Unbekannter ein, das taugt mir, und hoffentlich ist das heuer so. Wenn nicht, pfeif drauf. 

Das weiß ich eh alles und bin auch der Meinung.

Nur die Langzeitverletzten schon bei der Verpflichtung, auf die kann ich verzichten. Mit allem anderen kann und muss ich eh leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.