neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Edit vom Mod: Hab aus dem "Sommer" im Titel "Saison gemacht _____ Nachdem i mi vie WhatsApp hab zamscheißen lassen dürfen, gründe ich jetzt den Fredl für die Testspiele im Sommer 22. 1. Am 16. Juni in Bad Tatzmannsdorf gg. Kalmar FF https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3111341/?SK-Vorwaerts-Steyr-2-Liga-vs-Kalmar-FF-SWE- 2. Am 18. Juni In Molln gegen den heimischen SV https://vereine.oefb.at/SkVorwaertsSteyr/Spielbericht/?Molln-1O-vs-SK-Vorwaerts-Steyr-2-Liga-&:s=3082933 3. Gegen Sparta Prag in Haidershofen. Am 1. Juli. https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/3111418/SK-Vorwaerts-Steyr-2-Liga-vs-AC-Sparta-Prag-B-CZE-Freundschaftsspiel- 4. Daheim gegen Zwickau am 5. Juli 😏 https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/3111342/SK-Vorwaerts-Steyr-2-Liga-vs-FSV-Zwickau-DEU-Freundschaftsspiel- 5. Gegen Motherwell in Obertraun am 8. Juli bearbeitet 17. November 2022 von PostingGmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 neuschönauer schrieb vor 2 Minuten: Nachdem i mi vie WhatsApp hab zamscheißen lassen dürfen, gründe ich jetzt den Fredl für die Testspiele im Sommer 22. 1. Am 16. Juni in Bad Tatzmannsdorf gg. Kalmar FF https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3111341/?SK-Vorwaerts-Steyr-2-Liga-vs-Kalmar-FF-SWE- 2. Am 18. Juni In Molln gegen den heimischen SV https://vereine.oefb.at/SkVorwaertsSteyr/Spielbericht/?Molln-1O-vs-SK-Vorwaerts-Steyr-2-Liga-&:s=3082933 ok der schwedische Erstligist wird interessant. Molln was für die Reserve.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: ok der schwedische Erstligist wird interessant. Molln was für die Reserve.. Ohne sie kleinzureden, aber eher für U18! Ich mein nur , erste Klasse Ost! bearbeitet 1. Juni 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Sparta Prag B klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Eder schrieb vor 28 Minuten: Sparta Prag B klingt gut. Es gab schon Zeiten da spielten wir gegen deren erste Mannschaft. War zu OÖL-Zeiten. Auch Legia war zu Gast. Ich hoffe zu den genannten kommen noch ein paar interessante Partien dazu. Bad Tatzmannsdorf gegen die Schweden wird auf jeden Fall interessant und ein schöner Ausflug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 sturmtank1969 schrieb vor 19 Minuten: Es gab schon Zeiten da spielten wir gegen deren erste Mannschaft. War zu OÖL-Zeiten. Auch Legia war zu Gast. Ich hoffe zu den genannten kommen noch ein paar interessante Partien dazu. Bad Tatzmannsdorf gegen die Schweden wird auf jeden Fall interessant und ein schöner Ausflug. This!? https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/3111342/SK-Vorwaerts-Steyr-2-Liga-vs-FSV-Zwickau-DEU-Freundschaftsspiel- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ohne sie kleinzureden, aber eher für U18! Ich mein nur , erste Klasse Ost! Die U18 würde gegen molln gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: ok der schwedische Erstligist wird interessant. Molln was für die Reserve.. Najo. Gegen Molln kann da DM z.b a Dreierabwehrkette aus offensiven Spielern und einen Sturmduo Prada/Lageder probieren 🤷😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Najo. Gegen Molln kann da DM z.b a Dreierabwehrkette aus offensiven Spielern und einen Sturmduo Prada/Lageder probieren 🤷😏 Viel hat dazu eh nicht bei manchen Ligaspielen in den letzten Monaten gefehlt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden: ok der schwedische Erstligist wird interessant. Molln was für die Reserve.. Mit Zwickau spielen wir gegen einen deutschen Drittligisten aus dem Mittelfeld, da hätten 95% aus unserer 2.Liga nicht mal im Ansatz a Leiberl 😅 denke dass auch die spannend werden. skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Ohne sie kleinzureden, aber eher für U18! Ich mein nur , erste Klasse Ost! bei der kurzen Zeit die der neue Kader zur Einfindung haben wird, ist es wohl besser da auch mit voller Kapelle anzutreten. bearbeitet 1. Juni 2022 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Motherwell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 Pride of Steyr schrieb vor 2 Stunden: Du Mod du....kannst a gern meinen Anfang löschen und deinen als erstes reinbasteln! Das wär rein von der Optik allein schon ein besserer Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 neuschönauer schrieb vor 54 Minuten: Du Mod du....kannst a gern meinen Anfang löschen und deinen als erstes reinbasteln! Das wär rein von der Optik allein schon ein besserer Beginn! Herst Imma muas i de Hockn mochn :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Barock schrieb vor 4 Stunden: Mit Zwickau spielen wir gegen einen deutschen Drittligisten aus dem Mittelfeld, da hätten 95% aus unserer 2.Liga nicht mal im Ansatz a Leiberl 😅 denke dass auch die spannend werden. bei der kurzen Zeit die der neue Kader zur Einfindung haben wird, ist es wohl besser da auch mit voller Kapelle anzutreten. Grundsätzlich lässt sich die zweite deutsche Liga von der Spielstärke her mit unserer ersten vergleichen (außer RBS, die würden wohl auch in Deutschland um die CL-Plätze mitspielen). Wenn man jeweils eine Klasse runtergeht, dürfte die dritte deutsche Liga unserer Ligazwa nicht so weit voraus sein. Ein bisschen vielleicht, aber definitiv nicht so, dass 95 Prozent "nicht mal im Ansatz a Leiberl hätten". Edit: Sicher nicht die härteste Währung in diesen Gefilden, aber der durchschnittliche Vorwärts-Spieler hat laut transfermarkt.at einen Marktwert von 163.000 €, der durchschnittliche Zwickau-Spieler einen von 167.000 € (Stand Saisonende). bearbeitet 1. Juni 2022 von Elo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts