Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

Superkicker
Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Es war nur ein Testspiel. Wie oft muss man eigentlich erwähnen, dass Testspiele überhaupt nichts aussagen?

Vorallem, wenn man an die Vorbereitung im Sommer denkt. Da muss ich sagen, dass die Hinrunde besser war als erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer verschlafenen ersten HZ schafften auch unsere Juniors gegen St. Valentin ein Unentschieden!

Test-Juniors | Torreigen gegen SC St. Valentin endet mit einem Unentschieden

Test-Juniors | Torreigen gegen SC St. Valentin endet mit einem Unentschieden

5. 02. 2023 | Juniors, Spielberichte

Im dritten Testspiel der Wintervorbereitung, trennte sich eine stark...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird heute ein leichtes und lockeres Test/Vorbereitungsspiel werden für euch. Auf unserer Seite (Austria) fehlen heute 8!! Spieler aufgrund von Verletzungen und Krankheit :facepalm:

jedes Jahr der selbe scheiß mit unseren Trainer. In der Vorbereitungszeit nimmt er die Spieler besonders hart ran. Kann mich nicht erinnern ob wir jemals aus vollen Kräften schöpfen konnten. 
Egal, hoffentlich ein Spiel ohne Verletzungen auf beiden Seiten, mit einigen Zuschauern trotzdem, und für die Rückrunde alles Gute! 
LiGrü aus Salzburg (bzw. aus Steyr) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Astoria schrieb vor 27 Minuten:

Wird heute ein leichtes und lockeres Test/Vorbereitungsspiel werden für euch. Auf unserer Seite (Austria) fehlen heute 8!! Spieler aufgrund von Verletzungen und Krankheit :facepalm:

jedes Jahr der selbe scheiß mit unseren Trainer. In der Vorbereitungszeit nimmt er die Spieler besonders hart ran. Kann mich nicht erinnern ob wir jemals aus vollen Kräften schöpfen konnten. 
Egal, hoffentlich ein Spiel ohne Verletzungen auf beiden Seiten, mit einigen Zuschauern trotzdem, und für die Rückrunde alles Gute! 
LiGrü aus Salzburg (bzw. aus Steyr) 

Glaub mir, wir haben auch den ganzen Herbst nie die komplette Mannschaft zur Verfügung gehabt.. Aber glaub mir, unser Trainer nimmt unsere Jungs so richtig ran. 2x am Tag.. Da geb ich nicht Eurem Trainer die Schuld, sondern dem Trainerteam - es geht um Training, aber vor allem um Regeneration - die eventuell fehlt (oder falsch interpretiert wird), wenn 8 Spieler ausfallen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKV1919 schrieb vor 18 Minuten:

Glaub mir, wir haben auch den ganzen Herbst nie die komplette Mannschaft zur Verfügung gehabt.. Aber glaub mir, unser Trainer nimmt unsere Jungs so richtig ran. 2x am Tag.. Da geb ich nicht Eurem Trainer die Schuld, sondern dem Trainerteam - es geht um Training, aber vor allem um Regeneration - die eventuell fehlt (oder falsch interpretiert wird), wenn 8 Spieler ausfallen…

Bei uns ist es halt so, das es kein zweimal gibt am Tag, sind ja alle „Berufstätig“ und keine Profis. 
ich hab es bei uns auch schon öfters kritisiert da es keinen (bzw ganz selten) einen anderen Verein gibt mit so vielen Ausfällen pro Saison (egal ob Frühjahr oder Herbst). Klar hinterfragt man da das ganze Trainerteam. Aber so lange der sportliche Erfolg immer so halbwegs passt (Platzierung immer unter den Top3), wird’s anscheinend schon passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2:0 gewinnen wir das Testspiel.

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/11/vorwaerts-siegt-in-salzburg/

Was ich nicht versteh ist, warum Nikolas Poster nicht dabei sein konnte, wurde doch von Lask an uns verliehen, warum kann er dann beim Lask im Kader stehen?

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.