Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten:

Ich tippe auf die Tilgung der zusätzlichen Baukosten. 

Es wurden heuer schon 8mio vom LASK in den Bau gesteckt. Quelle Siegi bei einem Interview.

Man müsste vermutlich auf eine schwarze 0 im Jahr 2021 runter 💪😉.

Budgetär muss man sich die nächsten 5 Jahre keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Raguz spielte sowieso nie, Gruber wurde eingewechselt und tauchte meist unter bzw. versemmelte dann 1000%ige und Holland ist am Zenit angelangt. Wenn die Spieler, drei unterschiedliche Vereine geholt hätten würde die Sache freilich ganz anders ausschauen aber sportlich trauere ich heuer keinen Spieler nach, richtig schmerzen würde nur ein Schlager, Horvath oder Nakamura. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Es wurden heuer schon 8mio vom LASK in den Bau gesteckt. Quelle Siegi bei einem Interview.

Man müsste vermutlich auf eine schwarze 0 im Jahr 2021 runter 💪😉.

Budgetär muss man sich die nächsten 5 Jahre keine Sorgen machen.

vom laufenden Budget?
Welches Interview? Quelle bitte
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find den Abgang von Gruber jetzt nicht schlimm. Er hat seine Leistung nicht mehr auf den Platz gebracht. Hat sicher gut Verdient. Mit Nakamura hat man einen jungen Spieler, der letute Saison zu gefallen wusste als Ersatz bereitsim Verein. Und auf dem Flügel haben wir noch genug Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich schreib das jetzt an alle, die mich zitiert haben:

Habts schon recht. Irgendwie tut der Gruber Wechsel aber einfach weh, dem hab ich immer viel zugetraut.

Ja, die jetzige Kernmannschaft mit Schlager, Michorl, Nakamura und co. sollten wir jetzt wirklich halten.

Ich hoffe, es kommt noch ein Bombenstürmer, den brauchen wir wirklich sonst wirds trotz anderer Verstärkungen schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin mit dem bisherigen Transferfenster nicht unzufrieden, einige Spieler die kaum oder nicht gut gespielt haben wurden an den Mann gebracht.

Wenn jetzt noch ein fähiger Stürmer (Idealfall Österreicher) geholt wird und der restliche Kader mal so zusammenbleibt kann das schon passen.

Der Umbruch wurde angekündigt und von vielen hier im ASB auch gefordert, der findet jetzt ganz einfach statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 48 Minuten:

Bin mit dem bisherigen Transferfenster nicht unzufrieden, einige Spieler die kaum oder nicht gut gespielt haben wurden an den Mann gebracht.

Wenn jetzt noch ein fähiger Stürmer (Idealfall Österreicher) geholt wird und der restliche Kader mal so zusammenbleibt kann das schon passen.

Der Umbruch wurde angekündigt und von vielen hier im ASB auch gefordert, der findet jetzt ganz einfach statt.

Da gibts halt seit der Grbic Absage keinen mehr, der da beides erfüllt, oder schon?

Also da findest wohl einige auf dem Niveau von Sabitzer, Balic und Co, aber ein viel stärkerer, der noch Österreicher ist, fällt mir da nicht wirklich ein
(natürlich jetzt nur auf realistische Leute bezogen und nicht zb einen Kalajdžić miteinbezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find's irgendwie ganz interessant bzw. spannend, dass das nahezu alle recht wohlwollend aufnehmen (ist für mich, wie ausgeführt, ja auch so in Ordnung) ohne wissen zu können, ob dem letztlich vielversprechende Zugänge gegenüberstehen werden... :augenbrauen: :ratlos:

Edit: Der sportliche Verlust ist bislang überschaubar (bei einem der nicht spielen kann, einem der den Zenit überschritten hat und - was am meisten "schmerzt" -  Gruber), das stimmt schon. Dennoch ist das für mein Dafürhalten erst dann seriös zu bewerten, wenn die Transferaktivitäten in der Offensive als abgeschlossen angesehen werden können.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.