Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Ich find's irgendwie ganz interessant bzw. spannend, dass das nahezu alle recht wohlwollend aufnehmen (ist für mich, wie ausgeführt, ja auch so in Ordnung) ohne wissen zu können, ob dem letztlich vielversprechende Zugänge gegenüberstehen werden... :augenbrauen: :ratlos:

Edit: Der sportliche Verlust ist bislang überschaubar (bei einem der nicht spielen kann, einem der den Zenit überschritten hat und - was am meisten "schmerzt" -  Gruber), das stimmt schon. Dennoch ist das für mein Dafürhalten erst dann seriös zu bewerten, wenn die Transferaktivitäten in der Offensive als abgeschlossen angesehen werden können.  

Du gibst dir die Antwort ja schon selber. Die Abgänge sind verkraftbar, jetzt ist mal Budget frei und wenn dann noch ein Bomber a la Prevljak kommt ist die Transferphase als Außenstehender erstmals mehr als geglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

a la Prevljak kommt ist die Transferphase als Außenstehender erstmals mehr als geglückt.

Der schwirrt hier herinnen eigentlich nur herum, weil jemand meinte, er habe das in Enns gehört, oder? Gibt's da ansonsten noch größere Anzeichen? Gewünscht hätte sich den so manch einer dann und wann schon einmal, kann mir das aber nicht so recht vorstellen. 

Und ja, keine Sorge, ich habe schon verstanden, dass der Name nur beispielgebend sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Der schwirrt hier herinnen eigentlich nur herum, weil jemand meinte, er habe das in Enns gehört, oder? Gibt's da ansonsten noch größere Anzeichen? Gewünscht hätte sich den so manch einer dann und wann schon einmal, kann mir das aber nicht so recht vorstellen. 

Und ja, keine Sorge, ich habe schon verstanden, dass der Name nur beispielgebend sein soll...

Es schwirren so einige Namen herum angefangen von Grbic über Zulj bis Prevljak. Was wirklich dran ist, kann ich dir nicht sagen, wird dir hier aber auch kein anderer eine 100%ige Antwort geben können ;) jetzt müsste erstmal Budget frei sein um einen soliden Bundesligastürmer zu kaufen, möchte man meinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Die Wiener Austria, am 22. Juli der Auftaktgegner von Salzburg, betätigte sich als Großkäufer der Liga, den 26 jährigen Flügelspieler Andreas Gruber als achten Neuen, für den an den LASK eine sechsstellige Ablösesumme bezahlt wurde.

Lt Linden wurde eine sechsstellige Ablösesumme gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Sivo schrieb vor 1 Minute:

Von 100000 bis 999999 kanns alles sein. Geile Aussage.

Aber eher glaube ich im Niedrigeren 6stelligen Bereich.

Da am Anfang bei Raguz von 1,3 Mio geschrieben wurde und am Ende von 1,7 denke ich dass hier Gruber + Raguz gemeinsam diese Summe eingebracht haben. Bei Drame wird man einfach froh gewesen sein einen weiteren Werner-Spieler mit gutem Gehalt von der Liste zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Forza LASK schrieb vor 2 Minuten:

Drame?

Hab ich etwas versäumt?

Dürfte wohl gestern über die Bühne gegangen sein, heimlich still und leise.

Kicker gerade von Kreuzband riss genesen. Genau der Werner Austria Ihr Jagdgebiet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 51 Minuten:

Drame lt. OÖN auch zur Austria. 
Der 3. Spieler neben Raguz und Gruber, der gerade einen Kreuzbandriss hinter sich hat. 

Wobei ich mich mal rauslehne und sage, dass der Drame sich nicht durchsetzen wird.

Ich habe den x-Mal beobachtet bei Spielen von den Juniors (vor + nach der Verletzung) und er ist zwar sehr schnell und durchaus trickreich, aber (sorry für die Aussage) es fehlt ihm das "geistige Niveau" für Höheres. Der hat unglaublich viele Fouls gemacht, teilweise echt schlimme. Auch taktisch hat es weit gefehlt.... und körperlich halt auch kein Brüller, um anderes zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Drame ist ein Karamoko 2.0. Sehr viel Talent aber so hart es klingt nichts in der Birne.

Du hast es direkter als ich formuliert :augenbrauen:

Aber das war echt teilweise haarsträubend.. mit zwei gestreckten Beinen voraus in den Mann... also Fouls, wo man den anderen schwer verletzen kann... und das war halt ned einmal in 100 Spielen, sondern immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

Bei Drame wird man einfach froh gewesen sein einen weiteren Werner-Spieler mit gutem Gehalt von der Liste zu haben.

Wenn Drame auch schon ein gutes Gehalt hat, dann gibt es beim LASK abgesehen von Sako, der gerüchteweise ja weniger verdienen soll als Valencia, aber eh keinen, der kein „gutes“ Gehalt hat, oder?

Davon abgesehen hoffe ich, dass ihr wahnsinnig viel in der Birne habt, wenn schon beurteilt wird, auf wen das denn nicht zutrifft. Ist aber ein anderes Thema und sei nur am Rande erwähnt. :augenbrauen::)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.