Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gsus schrieb vor 27 Minuten:

Beim Testspiel in Enns wurde das Gerücht verbreitet, dass Smail Prevljak die Verstärkung im Sturm sein soll.

Mit Handkuss würde ich den nehmen. Ist vor allem ein Stürmer, der noch überall funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
gsus schrieb vor 46 Minuten:

Beim Testspiel in Enns wurde das Gerücht verbreitet, dass Smail Prevljak die Verstärkung im Sturm sein soll.

Ist der erste der kursierenden Namen, den ich ungeschaut sofort nehmen würde. 

Nur hat Eupen damals an RBS schon 2 Mio Ablöse bezahlt, da wäre auf jeden Fall Einiges an Money abzulegen. Andererseits kauft man sich mit ihm halt auch garantiert Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
gsus schrieb vor 52 Minuten:

Beim Testspiel in Enns wurde das Gerücht verbreitet, dass Smail Prevljak die Verstärkung im Sturm sein soll.

Stelle ich mir extrem schwer zu realisieren vor. Der LASK ist immerhin nicht die Austria, die mal locker die Millionen rausschütteln kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Am Anfang waren es 1,5 Millionen, gestern waren es 1,3 Million und heute sind es 1,7 Millionen. Die ansonsten sagen glaubt nicht alles was in den Medien steht Posaunen hier die höchst bietende Zahl am lautesten :davinci: wenn der Betrag um die 1,5 Millionen + Weiterverkaufsklausel beinhaltet kann man den Verantwortlichen nur gratulieren, den jetzt kann richtig auf Stürmer Jagd gegangen werden währenddessen man sich Marko noch längere Zeit abschreiben hätte müssen, der jetzt erstmal wieder nach Fuschl fährt und die schon monatelangen Adduktorenprobleme in den Griff bekommen versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sivo schrieb vor 13 Minuten:

Oder mann investiert das Geld von raguz in Ihn u d schaut obs angenommen wird.

Und das Geld vom Karamoko Transfer und dann sollte das schon zu stemmen sein. Ob es Prevljak selbst überhaupt interessiert nach Österreich zurück zukommen ist freilich eine andere Frage.

Aber sicher ein Stürmer der Tore garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.