Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

Ljubicic ist nicht als Knipser bekannt, um in Kroatien zu bleiben schätze ich ihn wie einen jungen Ivica Olic ein. Kroaten stehen für Herzblut, so wie wir es von Grgic gewohnt waren. Ich bin schon richtig gespannt auf den Jungen und schlussendlich einfach froh eine erste Alternative zu einen Schmidt in der Hand zu haben.

Und Österreicher stehen für Bierbäuche und wenig Haare am Schädel. :davinci:

Ich bin gespannt wie sich Ljubicic präsentieren wird. Auf jeden Fall ist er in einem Alter in dem er sicher sicher in die Auslage spielen wollen wird. 

Vorab schon ein herzliches Willkommen von meiner Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

ist ja in Grieskirchen aufgewachsen also da kann man sicher nicht von kroatischer Mentalität sprechen. Gibt selbstverständlich immer Negativbeispiele aber Raguz zähle ich da persönlich nicht dazu.

Und dein Herzblut-Beispiel Grgic ist in Wels aufgewachsen. Sorry, aber so Verallgemeinerungen muss man ansprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

ist ja in Grieskirchen aufgewachsen

Das war Dominik Reiter und mit abstrichen vllt. noch Rene Renner, aber Raguz war mWn immer in Eferding, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Und dein Herzblut-Beispiel Grgic ist in Wels aufgewachsen. Sorry, aber so Verallgemeinerungen muss man ansprechen :D

Natürlich kann man es nicht verallgemeinern. Da gehören so viele Faktoren dazu, besonders wenn sie in Österreich aufwachsen, da fängt es ja schon beim Umfeld an. Da brauchst du z.B. nur die beiden Instagram Profile vergleichen, wo ein Grgic von Anfang an auf kroatisch gepostet hat. Ich schätze Grgic viel mehr als Kroaten wie als Österreicher ein, aber da soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Heißt ja auch nicht allgemein dass das gut sein soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Die Diskussion ist obsolet! 

Wer für den LASK aufläuft ist in erster Linie Schwarz-Weißer und bei einem Abgang ein Arschloch :davinci:

Mit ausnahmen bsp Schmidt würde ich die vorzeitige Vertragsauflösung großzügig verzeihn 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ventola schrieb vor 32 Minuten:

Das war Dominik Reiter und mit abstrichen vllt. noch Rene Renner, aber Raguz war mWn immer in Eferding, oder?

Reiter: Grieskirchen

Renner: Wels

Raguz und Haudum: Eferding

So hab ich das im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten:

sind Cousins aber nur Haudum ist in Eferding und Raguz in Grieskirchen geboren  ;) Beide spielten aber in der Jugend dann in Eferding.

Der Haudum war also eine Hausgeburt. Jeden Tag lernt man was neues. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.