Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 1 Minute: Haben wir eine gute Rechtsposition? Allmählich beginne ich zu glauben, dass die mit dem Abgang von JW tatsächlich besser als mit ihm sein könnte jetzt ... bearbeitet 23. Juni 2022 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2022 mit einem jürgen werner auf seiner seite braucht man sich bestimmt keine sorgen machen. da läuft alles glatt und ohne fragen aufzuwerfen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2022 Aber nur die ersten beiden Jahren dann fängt der Fisch zu stinken an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2022 Gilt die Austria jetzt eigentlich auch schon als Kooperationsklub oder bringt Werner die Umbenennung in FASK auch noch durch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2022 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Gilt die Austria jetzt eigentlich auch schon als Kooperationsklub oder bringt Werner die Umbenennung in FASK auch noch durch? Man munkelt, dass der Name "Werner Austria" derzeit die besten Chancen hat... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2022 gspiatnix schrieb vor 40 Minuten: Man munkelt, dass der Name "Werner Austria" derzeit die besten Chancen hat... Austria Wern Austria Wern Mit jedem Transfer ins Verderm Austria Wern Austria Wern scho boid wirds mit uns aufhern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2022 gsus schrieb vor 3 Stunden: Beim Testspiel in Enns wurde das Gerücht verbreitet, dass Smail Prevljak die Verstärkung im Sturm sein soll. Das wäre mal ein richtig starker Transfer. Wenn man die Kohle vom Raguz-Transfer dafür verwendet kann man mit diesem Transferfenster schon sehr zufrieden sein (vorausgesetzt Michorl, Schlager, Wiesinger und Goiginger bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Juni 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Austria Wern Austria Wern Mit jedem Transfer ins Verderm Austria Wern Austria Wern scho boid wirds mit uns aufhern boid zum zuasperrn wean 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2022 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Austria Wern Austria Wern Mit jedem Transfer ins Verderm Austria Wern Austria Wern scho boid wirds mit uns aufhern oba in Wean de Roten, woin am Verteilerkreis kane Toten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2022 Much1 schrieb vor 6 Stunden: Austria Wern Austria Wern Mit jedem Transfer ins Verderm Austria Wern Austria Wern scho boid wirds mit uns aufhern Austria Wern Austria Wern den Gruber Andi hoin ma no herein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) wird Zeit, dass mal in der Fanbude ein paar Chants vorschlagts. ein Gassenhauer jagt den anderen.. bearbeitet 23. Juni 2022 von Lookin4someAcTioN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2022 Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten: Austria Wern Austria Wern den Gruber Andi hoin ma no herein *homa gern Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: wird Zeit, dass mal in der Fanbude ein paar Chants vorschlagts. ein Gassenhauer jagt den anderen.. jürgen werner ist ein hmmmmmm jürgen werner ist ein hmmmmmm glaub sowas ähnliches hab ich vor jahren schon im bierkönig gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 Also langsam frage ich mich echt was Werner vorhat Holland: schaffte es die letzten 2 Jahre nicht konstant halbwegs gute Leistungen abzurufen Ranftl: das letzte halbe Jahr bei uns außer Form, konnte sich bei Schalke nicht mal ansatzweise durchsetzen Raguz: seit 1 1/2 Jahren fast durchgehend verletzt Gruber (wenn es sich bestätigt): nach langer Verletzung nicht mehr in Form gekommen. Seit einem Jahr nur noch Ergänzungsspieler, pendelte zum Schluss sogar zwischen Bank und Tribüne. Noch dazu um teilweise wurden die Spieler um hohe Ablösen geholt und werden auch nicht um ein Butterbrot spielen .. Aber ich bin mir sicher: Bei Werner ist Seriosität das höchste Kredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2022 Sorry falls es eine blöde Frage ist oder schon vorkam, aber bleibt unserem LASK überhaupt ein Cent vom Transfer, wenn man sich z.B. den Bericht vom Kurier liest. Oder wie darf man das verstehen. Die Ablöse soll zwischen 1,3 Millionen Euro (Krone) und 1,7 Millionen plus Weiterverkaufsbeteiligung (OÖN) betragen. Laut einem NEWS-Bericht aus dem Frühjahr 2021 würde Werner bzw. seine Firma IFI allerdings „100 Prozent an den Transferrechten“ von Raguz halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 Koenig schrieb vor 16 Minuten: Aber ich bin mir sicher: Bei Werner ist Seriosität das höchste Kredo In den Farben getrennt in der Sache vereint: Wir hom kan umbrocht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts