Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Naturbua

Marko, ich habe viele schöne Erinnerungen mit dir in schwarz-weiß, die bleiben. Das letzte Jahr war so richtig arsch von dir. Sportlich wünsch ich dir und der Austria nur das schlechteste, aber wennst mal a ehrliche Hackn brauchst, wir haben in Amstetten Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwann reicht es. Bin auch kein Vujo Fan in dieser Position. Aber als fetzendeppert musst Ihn auch nicht hinstellen. Das ist einfach nur respektlos und diesen hat sich Vujo als Kicker mehr als nur verdient.

Die aktuelle Transferphase finde ich übrigens sehr solide, natürlich ist es jetzt nur eine Momentaufnahme. Wenn jetzt noch ein fähiger Stürmer kommt, ist diese am Papier sogar sehr gut.

Vujo ist auch ein Teil dieses Transfer Fensters, und es würden objektiv gesehen gute Entscheidungen getroffen.

Man muss, wie ich, nicht immer alles Bierernst nehmen. Wenn doch bist du in einem Fanforum wohl falsch, ich habe auch schon oft genug erwähnt dass die aktuelle Transferperiode besser als erwartet läuft, jetzt ist auch der Weg für ein bis zwei richtige Stürmer geebnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Man muss, wie ich, nicht immer alles Bierernst nehmen. Wenn doch bist du in einem Fanforum wohl falsch, ich habe auch schon oft genug erwähnt dass die aktuelle Transferperiode besser als erwartet läuft, jetzt ist auch der Weg für ein bis zwei richtige Stürmer geebnet ;)

Normalerweise brauchst fast zwei, es sei denn, Schmidt, dem zuletzt ja Spieler vorgezogen wurden, die keine wirklichen MS sind, stellt in den Planungen dessen ungeachtet weiterhin eine echte Alternative dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fccolaweiss schrieb vor 16 Minuten:

Lt. seinen Eferdinger Fitnessstudio-Spezln hatte Marko nach den Verletzungen extreme Probleme im Muskelaufbau.
Von den Problemen hatte er sich nicht mehr richtig erholt. Da ist ein Tapetenwechsel die logische Konsequenz.

„Muskelaufbau“ :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte dass  mindestens 2 von den 3 ex LASKLERN bei der Austria extrem positiv auffallen werden. 

Sind doch 3, oder sinds mittlerweile schon mehr die Werners Ruf gefolgt sind? 

Es gibt auch Gerüchte, dass Gruber auch noch nach Wien folgen soll. Ist aber im anderen Thread besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin bei Marko Raguz schon vor einiger Zeit emotional abgestumpft, weil ich einfach keine Erwartungen mehr an ihn hatte. Natürlich wird es interessant sein zu sehen ob er jetzt plötzlich wie ein junges Reh herumhüpft. Ich würde mir meinen Teil dazu denken. Und das Karma würde es schon richten. Aber ich will ihm und Werner jetzt nicht unterstellen, dass sie einen Zirkus inszeniert haben.

Der LASK hat Raguz jedenfalls lange genug unterstützt und auch einen erheblichen Preis dafür gezahlt. Es war sicherlich richtig Raguz nun um eine signifikante Ablösesumme plus - wie ich annehme - Weiterverkaufsklausel zu verkaufen. Die finanziellen Mittel gilt es nun vernünftig einzusetzen. Und wir werden sicherlich mehr davon haben als von Raguz in den letzten gut 1,5 Jahren. Das ist nicht schwer.

Ich habe sehr gute Erinnerungen an einige Wow-Effekte von Marko Raguz. Aber seine Leistungsdaten in den letzten Jahren sprechen in Summe auch Bände. Es wäre wohl mehr drinnen gewesen mit seinem Talent. Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er das konstant abrufen wird können. Jürgen Werner wird das einschätzen können. Aber er wittert wohl ein nächstes Geschäft. Und der LASK wird sicherlich entsprechend vorgebaut haben. Man kennt sich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
hariASK schrieb vor 56 Minuten:

Was ich mir auch witzig vorstelle, wenn Vuljo mit Werner verhandelt. 😀 Oder mim Gruber :ratlos:

"He Jürgen, wo isn deine rosa Krawatte?".

"Passt nimmer über mein Kropf". 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu Raguz muss man halt sagen dass er eigentlich bei uns nie Stammspieler war. Zuletzt lange nicht einsatzbereit war.

Natürlich hat er Potential und ob seiner Tore im EC hat er auch eine Art Legendenstatus. 

Aber für ihn >1Mio zu kassieren ist schon gutes Business.

Wenn jetzt ein Top-Stürmer verpflichtet wird steht man zusammen mit Sabitzer schon ganz gut da.

Da tut Ranftl bei der Austria schon mehr weh.

Gruber könnte ich auch verkraften nachdem Nakamura und Horvarth letzte Saison gezeigt haben, dass sie Fußball spielen können 

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Ja die Austria kann einem leid tun. :D 

Ist halt auch eine maximal eigenwillige Aussage, wenn man sich vor Augen führt, dass alle drei elementare Säulen des größten Erfolgs der Vereinsgeschichte waren. Zumindest zwei haben absolut das Potential dazu, wichtige Bestandteile in einer aktiv auftretenden und erfolgreichen Mannschaft zu sein. Wäre jetzt alles andere als böse würden Raguz und Ranftl beim LASK unter Vertrag stehen. Bei Ersterem wird halt erst die Zeit zeigen, ob Werners Wette auf Raguz' Körper aufgeht oder nicht. Ranftl kann so verkehrt nicht sein. 

 

War sicherlich nicht ernst gemeint von dir, ist mir schon klar, irgendetwas vormachen braucht sich dennoch ebenso keiner.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt auch eine maximal eigenwillige Aussage, wenn man sich vor Augen führt, dass alle drei elementare Säulen des größten Erfolgs der Vereinsgeschichte waren. Zumindest zwei haben absolut das Potential dazu, wichtige Bestandteile in einer aktiv auftretenden und erfolgreichen Mannschaft zu sein. Wäre jetzt alles andere als Böse würden Raguz und Ranftl beim LASK unter Vertrag stehen. Bei Ersterem wird halt erst die Zeit zeigen, ob Werners Wette auf Raguz' Körper aufgeht oder nicht. Ranftl kann so verkehrt nicht sein. 

 

War sicherlich nicht ernst gemeint von dir, ist mir schon klar, irgendetwas vormachen braucht sich dennoch ebenso keiner.  

Betont auf waren. Davon kann ich mir in der Gegenwart nix kaufen und die ist:  Alle Drei sind weit von dem Level entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mund abwischen im 1ten Spiel gegen die Austria ordentlich abklopfen und passt!

Viel wichtiger wäre mir endlich 1-2 Stürmer zu präsentieren mit denen wir in die Saison gehen!

Dieser Abgang schmerzt mich persönlich sehr, aber hilft nicht!

“Spieler kommen und sie gehen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Den Vertrag während des kreuzbandrisses verlängert , danach monatelang durchfüttern lassen und den kranken markieren damit er dann  zur austria wechselt. Hätte man auch mit Leistung und Toren zurück zahlen können. Verpiss dich und komm nie wieder heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Betont auf waren. Davon kann ich mir in der Gegenwart nix kaufen und die ist:  Alle Drei sind weit von dem Level entfernt. 

Tja, da sind wir eben bei dem, was früher oft betont wurde und jetzt ziemlich oft ziemlich schnell weggewischt wird. Kaum einer der mit dem LASK Europa aufgemischt hat, verfügt/verfügte über enorme individuelle Klasse. Das Kollektiv hat beeindruckend geregelt und uns unvergessliche Fußballnächte beschert. Bekommst du das ähnlich hin, werden beide (vorausgesetzt der Körper gibt's her/hält) ihren Beitrag zu einem solchen Kollektiv leisten. 

Weder Raguz noch Ranftl für sich sind Fußballgötter vor dem Herrn. Müssen sie aber, wie man bewundern durfte, auch nicht zwingend sein. 

Ich weiß, hört man hier herinnen nicht gerne, aber ich traue Werner durchaus zu über die nächsten zwei, drei Jahre ähnliches wieder hinzubekommen. Hat auch beim LASK anfangs aus wenig recht viel gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.