Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2022 MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten: Lt Didi auf der PK eben ist er positiv das ein neuer Stürmer noch kommen wird eventuell auch noch ein weiterer Zugang ja was den auch sonst, wenn man wieder den gleichen Fehler macht und wieder mit keinen richtigen Mittelstürmer in die Saison geht dann ist alles vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Marko ist krank, muss man so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2022 MaDDog90 schrieb vor 26 Minuten: Lt Didi auf der PK eben ist er positiv das ein neuer Stürmer noch kommen wird eventuell auch noch ein weiterer Zugang Kann man die PK wo nachlesen oder anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Kann man die PK wo nachlesen oder anschaun https://fb.watch/dFtPKP7qzi/ auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: https://fb.watch/dFtPKP7qzi/ auf Facebook Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, weiss man was kommen genug eintracht fans am 9.7 zum Spiel?? bearbeitet 15. Juni 2022 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2022 Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Hallo, weiss man was kommen genug eintracht fans am 9.7 zum Spiel?? Genug zum Schmusen? Genug zum Boxen? Genug zum Tandem-Fahrrad fahren? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Wieso sollten da viele kommen bei den Preisen....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 15. Juni 2022 LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Genug zum Schmusen? Genug zum Boxen? Genug zum Tandem-Fahrrad fahren? Zum gemeinsamen Frankfurter schmausen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Blindman schrieb vor 1 Stunde: Zum gemeinsamen Frankfurter schmausen? gibt's im stadion denn mehr als eine scharfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2022 Wir suchen einen Stürmer, steht auf Laola. Den suchen wir bereits die 2 Saison und gefunden wurde bis jetzt keiner. Das nenne ich unfähigkeit des SD. Was bitte tut der gute Mann das ganze Jahr über. Normalerweise müsste der seit 1 Monat fix sein. Einfach nur furchtbar. So und jetzt gebt mir Gas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten: So und jetzt gebt mir Gas Aktuell zu teuer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2022 Jaegermeister1908 schrieb am 12.6.2022 um 20:18 : Ante Bajic zu Rapid. Wiso können wir solche Spieler nicht verpflichten. Da weis mann was mann Kann der jaegermeister nicht mal die Pappe halten? Unglaublich was da daherkommt! Kann man solche Vögel nicht sperren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2022 Geir84 schrieb vor 5 Stunden: Kann der jaegermeister nicht mal die Pappe halten? Unglaublich was da daherkommt! Kann man solche Vögel nicht sperren? Benutzerkonto -> Ignorierte Benutzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2022 Habe mir jetzt die PK angeschaut und bin wieder mal ratlos! 1. DK spielt ein 4:2:3:1, also mit 1 Stürmer. Mit Sabitzer, Anselm, Schmidt und Raguz haben wir also 4 Spieler für 1 Position. Jetzt soll mind. noch einer kommen. Und das für eine Saison ohne europäisch dabei zu sein. 2. Es ist ja eigentlich nichts dagegen einzuwenden neue Stürmer zu holen, doch stellt sich mir die Frage warum man dann einen Sabitzer oder Anselm überhaupt zurück holt. 3. Wenn man lt.DK einem Sabitzer die 1er Rolle im Angriff wegen "zuviel Druck" ( Zitat DK) nicht zutraut, sollte man wenigstens versuchen noch etwas Geld mit ihm zu machen anstatt ihn als 2. oder 3. Backup mit wenigen Einsätzen auf der Bank verkümmern zu lassen. 4. Weil hier öfters Grbic genannt wird.., bei seiner Quote im letzten Jahr von 1Tor in ca. 40 Spielen wird der wohl auch nicht gerade mit "breiter Brust" aufmaschieren. Von seinen Gehaltsvorstellungen will ich erst gar nicht sprechen. 5.Jetzt holt man wsl wieder einen Leihstürmer für 1Jahr und nächstes Jahr fängt "das Theater" wieder von vorne an. Tut mir leid, aber ich kann da einfach keinen Plan und kein Konzept für die nächsten Jahre erkennen. Noch einen schönen Feiertag und lg vom "Falken"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts