Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Der trainiert bei der 2. Mannschaft mit und ist noch kein Thema für die Kampfmannschaft.

OK danke. Er ist aber nur auf Probetraining oder? Spannend, ein Junge aus der jamaicanischen Liga, der mit 18 in eine ganz andere Welt eintaucht. Wo unsere Scouts überall unterwegs sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lgrad94 schrieb vor 16 Minuten:

OK danke. Er ist aber nur auf Probetraining oder? Spannend, ein Junge aus der jamaicanischen Liga, der mit 18 in eine ganz andere Welt eintaucht. Wo unsere Scouts überall unterwegs sind.. 

Mit Jelani Smith hatten wir ja kurzzeitig so ein Fall und ein Hauch von "Cool Runnings" in Graz, war am Ende leider nicht der große Burner. 

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, der war Kanadier (aber immerhin auch im Bobsport eine Nummer). Bin schon leise :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, der war Kanadier (aber immerhin auch im Bobsport eine Nummer). Bin schon leise :facepalm:

Ich dachte zuerst an Keith Gumbs. Der war ähnlich erfolgreich wie Jelani Smith, aber auch kein Jamaikaner. Dafür aber aus St. Kitts and Nevis und damit auch aus der Karibik.

Unser letzter Spieler mit "Karibikflair" war Schoißengeyr. Immerhin ist der in DomRep geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte zuerst an Keith Gumbs. Der war ähnlich erfolgreich wie Jelani Smith, aber auch kein Jamaikaner. Dafür aber aus St. Kitts and Nevis und damit auch aus der Karibik.

Unser letzter Spieler mit "Karibikflair" war Schoißengeyr. Immerhin ist der in DomRep geboren.

1.) Muss zugeben (auch wenns weh tut) der Name war mir überhaupt kein Begriff mehr. Starkes Erinnerungsvermögen :super:

Wäre eine Frage für das "Ticket-Quiz" morgen, dann verkaufen wir vermutlich keine einzige mehr :=

2.) Auch wenn es nirgends gelistet wird, hat er mEn sogar für deren Nationalteam kürzlich gespielt. Franz Wohlfahrt gefällt das. 

3.) Hab mir die paar wenigen Videos von Satchwell in der Zwischenzeit gegeben, zweifelsfrei fußballerisch herausragend im Vergleich zu allen Mitspielern, erkennt man eigentlich mit der ersten Ballberührung. Mehr kann und sollte man eh ned sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

1.) Muss zugeben (auch wenns weh tut) der Name war mir überhaupt kein Begriff mehr. Starkes Erinnerungsvermögen :super:

Ich konnte mich an den auch nicht mehr erinnern. Vor kurzem hat der Wuede den mal auf Twitter erwähnt. Deswegen hab ich den Artikel auf Sturmnetz über Gumbs nachgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der U16 Nationalgoalie aus Mexiko heisst Sebastian Liceaga. Leider ist er erst 183cm gross, würde jedoch die Eltern schon lange gut kennen. 😁 

@Masudimachst du das über deine connects? 

https://www.transfermarkt.at/juan-liceaga/profil/spieler/1127591

https://www.diagonalsport.com.mx/comentarios-sin/sebastian-liceaga-joven-promesa-del-futbol-quintanarroense-seleccionado-nacional-en-la-categoria-sub-16/amp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Der U16 Nationalgoalie aus Mexiko heisst Sebastian Liceaga. Leider ist er erst 183cm gross, würde jedoch die Eltern schon lange gut kennen. 😁 

@Masudimachst du das über deine connects? 

https://www.transfermarkt.at/juan-liceaga/profil/spieler/1127591

https://www.diagonalsport.com.mx/comentarios-sin/sebastian-liceaga-joven-promesa-del-futbol-quintanarroense-seleccionado-nacional-en-la-categoria-sub-16/amp/

Wie kommst auf den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.